einfach selber mal schauen wie dick die Beläge noch sind,ansonsten lass einfach ne Werkstatt mal drüberschauen und gut ist...
Beiträge von Palomino86
-
-
Ah OK.
Also wieder Prüferabhängig.
Wäre aber nett, wenn du mal grob nachmessen könntest.
kein Problem,mache das morgen gleich und poste es hier...bin mal gespannt was bei rauskommt,intressiert mich jetzt auch -
Eingetragen wurde in den Papieren nur das Restgewinde was noch übrig ist. Der Prüfer fand dieses Mass mit den Kotflügel recht ungenau wegen Beladung und setzen und sowas.Kann es morgen aber mal so messen für dich!
-
sehr schöne Bilder mit schickem Auto. Die PP-Bremse ist ja wirklich der Hammer
-
also in der ABE sehe ich auch kein 390L oder irgendwas was mit e90 zu tun hat...
-
verwechsle jetzt aber nicht automatische Leuchtweitenregulierung und Lichtautomatik...Wenn du keinen Lichtsensor hast, hast du am Schalter auch keine Automatik.Denke es gibt viele Fahrzeuge die Xenon haben aber keine Lichtautomatik!
-
so hab heute voll legal unterwegs mit Fahrwerk und Felgen...der TÜV-Prüfer war echt genial und noch etwas jünger.Hat mir alles eingetragen obwohl es an manchen Stellen echt ganz schön knapp war.Er wollte nur die ABE vom Gewindefahrwerk haben.
Ein Tag zuvor war ich bei der DEKRA und die wollten außer der ABE noch ne Freigabe von BMW haben
Naja jetzt ist alles eingetragen und die Polizei kann kommen
-
Händler fragen oder in der Ausstattungsliste schauen, da steht doch sowas auch....wenn dein Auto kein Behördenfahrzeug oder so war dann hast du auch keine erhöhte Nutzlast!
-
sieht richtig super aus...danke nochmal für den anderen Satz PP313
-
Glaube das geht nur wenn man das komplette M-Paket hat,also auch innen. Ich habe bei meinen auch das M-Paket nachgerüstet und ein paar Monate später ist mir jemand hinten reingefahren und da war auch alles kaputt. Wurde dann von BMW auch wieder alles vom M-Paket dran gebaut,außerdem sieht man es ja was dran war!