Umbau auf Originale 335i / 335d Auspuffanlage

• Habe das ganze hier mit großem interesse verfolgt!

Gibt es vom werten Herrn SKN606 auch ein Video der Anlage auf dem 330D ?
    Würde mich mal interessieren der 320d kligt ja für einen DIesel schon sehr gut!

Suoer arbeit!
    Hast du den Mittelschalldämpfer drin gelassen ?

p.s.: Falls einer nen 335i Pott abgeben will vll noch ein paar teile für den umbau bitte PN !

• der mittelschalldämpfer ist drine geblieben wegen TÜV :) auch wenn er draußen wäre, würde sich am sound nicht viel machen. diesel halt :whistling:

irgentwo hat der SKN606 eine soundfile hier hinterlassen. finde den leider auch nicht :S

• So Leute heute war es endlich soweit, ich habe jetzt den originalen 335i ESD an meinem 325i verbaut. :thumbsup: Korrigiert mich wenn ich falsch liege, :D Aber somit wäre ich der erste dem es geglückt ist. Der Sound ist einfach nur Extrem Geil 8o
    Wenn ich etwas Zeit habe, werde ich ein Soundfile hochladen.

P.S.An dieser Stellen ein Mega großes Dankeschön für dem Professionalen Umbau an meinem Vater (Nik) dem Alleskönner, mein Schwager (Vitali.H) und an einen meiner besten Freunde (Alex.H) dem Künstler am Schweißgerät ;) .

• So Leute heute war es endlich soweit, ich habe jetzt den originalen 335i ESD an meinem 325i verbaut. :thumbsup: Korrigiert mich wenn ich falsch liege, :D Aber somit wäre ich der erste dem es geglückt ist. Der Sound ist einfach nur Extrem Geil 8o
    Wenn ich etwas Zeit habe, werde ich ein Soundfile hochladen.

P.S.An dieser Stellen ein Mega großes Dankeschön für dem Professionalen Umbau an meinem Vater (Nik) dem Alleskönner, mein Schwager (Vitali.H) und an einen meiner besten Freunde (Alex.H) dem Künstler am Schweißgerät ;) .

Wir wollen Fotos sehen wir wollen Fotos sehen...ole oe ole... :D

• Wir wollen Fotos sehen wir wollen Fotos sehen...ole oe ole... :D

Das mit dem Fotos ist so eine Sache. Da der Umbau sehr Aufwendig ist, hatte ich wenig Zeit für die Fotos. Deshalb habe ich auch relativ wenig Fotos. Aber wenig heißt nicht keine :D . Natürlich habe ich an unsere E90-Gemeinschaft gedacht und somit einige Fotos gemacht. Diese werde ich etwas später hochladen. :thumbsup:

• kannst dir mein Auto gern anschauen....

Würde ich gerne machen, wo kommst du her :D ? Aber Fotos wären trotzdem sehr Hilfreich als Beweis 8o