Ok,danke für den link.
Bin grad an einer vom LCI dran,dan werd ich sie nehmen-mercy.
![]()
""
Ok,danke für den link.
Bin grad an einer vom LCI dran,dan werd ich sie nehmen-mercy.
![]()
Hallo Leute , weiß jemand ob die M-Packet-Stosstange hinten vom M-Packet 2 LCI-Touring Bj. 2010 auch bei Bj.11/2006 VFL passt?
Ist da nur die optik anders und der graue Einsatz unten anders,laut Teilenummer...oder ist Sie komplett anders von den Aufnahmen?
Danke für die Infos.
mfg xtramen
hallo Leute ,
will mir Spurverbreiterungen kaufen ( H+R DRM ) 20mm pro Seite,möchte sie aber im Sommer mit Alu und im Winter mit Stahlfelgen fahren.Habe jetzt aber bei H+R die Trak+ DRM im ABE gelesen das sie nicht für Stahlfelgen geeignet sind,stimmt das-welche Spurverbreiterungen darf ich auch mit Stahlfelgen fahren.Tendiere zu den mit den extra angeschraubten wo man die original Radschrauben verwenden kann.
weiß jemand rat?
Danke im vorraus.
mfg xtramen
Danke Stan, hat schon geholfen Dein link.Sorry hab bei der sufu nix gefunden,viell. falsch eingegeben....
mfg xtramen ![]()
Hallo, hab mir heute vom freundlichen das schlechtwegepaket geholt - das ist ja nur ein ca. 5mm dünnes plastikteil.ist das das richtige für den E-91?
Und wird das nur auf das federteller draufgesteckt?
mfg xtramen
Hallo und willkommen.Also ich finde die Felgen auf Deinem Touring nicht schlecht-mal was anderes.
mfg xtramen
hallo,bin gerade dabei mir andere Dämpfer und Eibach Sportline zu besorgen.Und da ich nen Touring habe will ich hinten auch das schlechtwegepaket verbauen/oder verbauen lassen.kann mir jemand Tipps geben auf was man achten muß,bzw. wo die kofferraumverkleidung überall festgeschraubt ist wegen den Dämpferwechsel hinten.Die vorderen werde ich in der werkstatt wechseln lassen.Kann ich die Dämpfer hinten und federn nur mit dem wagenheber wechseln-hab nämlich keinen conection zu jemand mit Hebebühne.
Wenn alles verbaut ist gibts natürlich detailierte fotos mit cm Angaben von vorher / nachher, da mich das selber auch immer brennend interessiert was/wieviel er runter gegangen ist.......
![]()
mfg xtramen
Hallo User,möchte bei meinem Touring die Sportline von Eibach verbauen-hab die original 16" drauf mit 205er reifen und AHK.
Später mal 18" ( wenn diese neuen Reifen glatt sind),kann mann damit überall ohne probleme hin bezüglich Tieferlegung,Tiefgarage usw.Ist nämlich auch ein familienauto.Sprich er sollte damit nicht zu hart werden.
Danke schon mal für Eure erfahrungen.
mfg xtramen
Hallo, Hat schon mal jemand ein originalfahrwerk durch M-fahrwerk ersetzt? Habe das bei meinem E-91 Touring evtl. in absicht,in verbindung mit Sportlinefedern.
Brauch ich da nur die Dämpfer,oder muß man da Stabis auch tauschen?
mfg xtramen
Hallo, wäre evtl. daran interesiert.hast Du von den Dämpfern hinten auch die sachnummer-die vorderen passen anscheinend bei mir.Nur die hinteren ?
Bzw. kannst Du mir deine letzten Fahrgestellnummern senden(gerne auch per PN) dann kann mein Freundlicher nachschauen obs bestimmt passt.
ist preislich noch was drin?
mfg xtramen