Beiträge von xtramen

Sorry Leute , hab gestern beim freundlichen was wechseln lassen ( Luftfilter+Zyklonfilter+Krafstoffilter),hab dann nochmal nachgefragt . Schaut in meine KD-Serviceanzeige was schon gemacht wurde und sagt. Der Letzte wechsel war sommer 2010......also alle 2 Jahre. mann wie die zeit vergeht-dachte das war doch erst letztes jahr........
    Hat sich also erledigt

mfg xtramen

Hallo,
    habe letztes Jahr die Bremsflüssigkeit wechseln lassen, laut anzeige ist es dieses Jahr schon wieder dran,ist das nicht a bisal übertrieben?
    Ich finde alle 2 Jahre reichen doch auch. Im BC war es nach dem wechseln gleich wieder für 12 Monate später eingegeben.hab einen Automatik falls da Unterschiede gibt

Wer kennt sich da aus,was den Service-Intervall angeht?
    kann ich den fälligen Service selber für 1 jahr später einstellen,damits nicht die ganze zeit aufleuchtet?
    mfg xtramen

hab auch noch abisal gesucht-glaub auch das es die Styl 59 vom 8er sind-zumindest optisch.Der verkäufer hat sich noch nicht gemeldet....aber wenn die reifen auch nicht passen-und die ET hinten ohne bördeln eh nicht geht vergess ich die sache lieber.

mal abwarten.

danke für eure Infos
    mfg xtramen

Hab mir zuerst das mit dem Aufrollmechanismus geholt-war aber dann doch zu kurz,weil ich eben nicht den M-Player nicht zwischen Armauflage und Schaltkonsole wollte.habe es umgetauscht in ein 2 meter kabel,hört sich viel an,aber wenn man es unter die Armauflage legt ( hab ein kleines loch in die Gummiablage gbohrt ) und dann am Tunnel entlang legt-rechts beim Amaturenbrett raus und beim Radio hoch-Mp_player dann am Getränkehalter /Lüftungsgitter drangehängt__Perfekt leicht zu bedienen.

Meine Lösung,jeder wie er mag.ich mags halt bequem :thumbup:

mfg xtramen