Hallo freunde, sind eigentlich die 18 zoll Ellpsoidfelgen ( Styling 162) schwerer als die M193 oder 194? weil ja optisch gesehen doch einiges mehr material dran ist.
Danke
mfg xtramen
Beiträge von xtramen
-
-
hat sich leider erledigt-sind nachbauten von MAM,keine originalen
Im Internet gegoogelt-sind vom M 3 E-46,die originalenmfg xtramen
-
hallo, wer weiß was das für felgen sind?
größe 8x17 ET 20 lochkreis 5/120 angeblich vom 5er,sollten also auf meinem 3er touring passen?mfg xtramen
-
Sorry Leute , hab gestern beim freundlichen was wechseln lassen ( Luftfilter+Zyklonfilter+Krafstoffilter),hab dann nochmal nachgefragt . Schaut in meine KD-Serviceanzeige was schon gemacht wurde und sagt. Der Letzte wechsel war sommer 2010......also alle 2 Jahre. mann wie die zeit vergeht-dachte das war doch erst letztes jahr........
Hat sich also erledigtmfg xtramen
-
Hallo,
habe letztes Jahr die Bremsflüssigkeit wechseln lassen, laut anzeige ist es dieses Jahr schon wieder dran,ist das nicht a bisal übertrieben?
Ich finde alle 2 Jahre reichen doch auch. Im BC war es nach dem wechseln gleich wieder für 12 Monate später eingegeben.hab einen Automatik falls da Unterschiede gibtWer kennt sich da aus,was den Service-Intervall angeht?
kann ich den fälligen Service selber für 1 jahr später einstellen,damits nicht die ganze zeit aufleuchtet?
mfg xtramen -
hab auch noch abisal gesucht-glaub auch das es die Styl 59 vom 8er sind-zumindest optisch.Der verkäufer hat sich noch nicht gemeldet....aber wenn die reifen auch nicht passen-und die ET hinten ohne bördeln eh nicht geht vergess ich die sache lieber.
mal abwarten.
danke für eure Infos
mfg xtramen -
Hallo Lowrider,
hab ich schon-eben nicht gefunden...
Sag ich doch,hab die noch nie am E-90 gesehen...
Mal abwarten ob mir der Verkäufer zurückschreibt -
Habe soeben Felgen gelesen zum kauf,wer kennt diese-sind angeblich vom E-90.Noch nie gesehen.Hat jemand genauere daten zu den felgen,oder ein bild an einem Touring evtl.Anbieter hat keine daten bis jetzt gegeben...Keine Ahnung was da für reifen drauf sind...
danke schon mal
mfg xtramen
-
Hab mir zuerst das mit dem Aufrollmechanismus geholt-war aber dann doch zu kurz,weil ich eben nicht den M-Player nicht zwischen Armauflage und Schaltkonsole wollte.habe es umgetauscht in ein 2 meter kabel,hört sich viel an,aber wenn man es unter die Armauflage legt ( hab ein kleines loch in die Gummiablage gbohrt ) und dann am Tunnel entlang legt-rechts beim Amaturenbrett raus und beim Radio hoch-Mp_player dann am Getränkehalter /Lüftungsgitter drangehängt__Perfekt leicht zu bedienen.
Meine Lösung,jeder wie er mag.ich mags halt bequem
mfg xtramen
-
Ok,Danke Ralle.hab zwar selber scho mal gschaut aber nix gefunden.
Nicht das ich die falschen lackieren hätte lassen.Danke,
mann du weißt aber auch alles..
mfg xtramen