die passen auf beide
Hallo Turbo-ralle,
bist Du sicher-weil nämlich auf den Schwellern nur e-90 eingeprägt ist.Auf den M-Stangen steht e 90/91 drauf....
Bin a bisal verunsichert deswegen...
nicht das ich mir die falschen zugelegt habe....
die passen auf beide
Hallo Turbo-ralle,
bist Du sicher-weil nämlich auf den Schwellern nur e-90 eingeprägt ist.Auf den M-Stangen steht e 90/91 drauf....
Bin a bisal verunsichert deswegen...
nicht das ich mir die falschen zugelegt habe....
Hallo Freunde,
wo ist bzw. gibt es eigentlich einen Unterschied von den Schwellern der Limo zum Touring ??
Oder passen die M.-Schweller von limo auch beim Touring.
mfg xtramen
Dann schon eher so !!!
![]()
Auch nicht schlecht redhooter,aber nicht ganz so tief...
optisch ist er wirklich optimal tief-aber natürlich nicht mehr fahrbar im alltag.
Wollt euch nur mal was zum anschauen geben-ist ja mal was,oder?
Will ihn ja nicht kaufen,habt ja recht-die felgen sind nicht sooo der brüller-aber mal was anderes und so häslich sind sie nun auch wieder nicht.Den Rest vom auto hab ich überflogen-mich hat halt die tiefe und felgen umgehauen
gerade bei Ebay kleinanzeigen gesehen, ein M3 mit vorne 9,5x20 und hinten 11x20 mit 285/25/20 reifen--ein Hammer teil.Schaut es euch selbst an
sowas nenne ich "Optisch mega Geil-" echt selten sowas
mfg xtramen
Hi.
Ich hab mal die Uniroyal Rainsport 1 gefahren. Haben bei mir gute 60Tkm trotz verschleissreicher Fahrweise gehalten.
Bei Trockenheit guter Grip und bei Nässe echt genial.
Die Rainsport 2 sind glaube noch einen ticken besser.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen
Hast die auf n BMW drauf gehabt?
Dann meint Ihr die Wären also nicht schlecht-besonders als ohne Runflatversion,das geht ja doch im laufe der Zeit ganz schön ins Geld ob man jetzt normale oder Runflat´s kauft....mal schauen was er Versand verlangt.wenn er versendet.
Danke Euch
mfg xtramen
Hast Du auch von runflat auf norunflat gewechselt? was hattest Du vorher für Marke drauf und was jetzt genau? hast Du genau den Uni Rainsport drauf?
mfg xtramen
Hallo Freunde,
Bin wieder mal am Suchen nach einen Reifensatz.Habe gerade einen Satz M194-17 Zoll mit neuen Uniroyal Rain-Sport -keine Runflat´s gesehen.
hat jemand erfahrungen mit der Marke? habe bisher nur Conti/Dunlop..., gefahren.
Bin nämlich eigentlich ein Runflatgegner.wegen Härte und aussen abfahren-deshalb wäre dieser Satz für mich recht interesant weil keine Runflat´s drauf sind!!
hat jemand Rat???
mfg xtramen
Danke erbse77
mfg xtramen
Hallo leute ,
habe mir endlich den Klinkestecker gekauft und meinen MP-3 Player angeschlossen am Aux-Anschluß -funktioniert einwandfrei-auch die Lautstärke.
Nun meine frage: Muß ich den klinkestecker immer ausstecken wenn ich kein MP-3 höre,(evtl. auch mehrere Tage) oder kann ich Ihn angesteckt lassen-nicht das der Saft zieht und mei Batterie auslehrt?
mfg xtramen