Ok, DonSimon hat auch direkt geantwortet aber braucht noch die fehlerauslese.
DEM Panik habe ich auch mal geschrieben
Ok, DonSimon hat auch direkt geantwortet aber braucht noch die fehlerauslese.
DEM Panik habe ich auch mal geschrieben
Ok na gut … dann werde ich ihn kontaktieren.. habe gerade jemanden aus Löhne geschrieben.
Aber mal schauen .. oh man .. ich hoffe es wird alles gut gehen
Der Fehler war wieder weg .. muss ja aber trotzdem angeschaut werden .. donsimon ist leider über 7 Stunden Fahrt von mir entfernt .. ich wohne zwischen Hamburg und Hannover .. eher Nähe Richtung Hannover .. gibt es da sonst noch jemanden der gut ist?
Kann man so ein Getriebe dann auswechseln lassen ? Kostet das sehr viel ? So wie eine Steuerkette … oh man
Es kam nach 50 Kilometer Fahrt Beschleunigung von 100 auf 120 km/h ist ein Automatik .. er fährt auf der Autobahn normal aber langsam fährt er fast gar nicht an.. erst bei 3 tausend Umdrehungen ganz langsam . Jetzt nachdem ich ihn einmal aus gemacht hatte für eine Pause kommt die Fehlermeldung nicht mehr und er fährt normal
Fehlermeldung kam jetzt rein
Juhu super .. bin so aufgeregt .. um 10 holen wir ihn ab
Das ist meine Vin .. falls das was hilft ? WBAUX91090A943236
Oh da fällt mir ein… vielleicht könnt ihr mir helfen my hat das Radio Bluetooth? Oh man .. ich hab gar keine Ahnung
Ich danke euch,
Ihr seid so lieb .
Wir holen ihn jetzt gleich ab und heute Nachmittag wird mit so einem stetoskop reingehört ob es wirklich die Steuerkette ist… zu 80% meinte mein Schrauber wird es sie sein
Bin gespannt
Ja .. muss ich wohl machen lassen aber dann hab ich glaube ich erstmal Ruhe