Plug and Play geht es nicht, dass ist wahr.
Beiträge von EisDave
-
-
Ohh mein Gott, zum Glück werde ich alles selbst machen... Der Kurbelwellendichtring ist es nach der meinung vieler sehr oft. Stimmt auch, wenn er nicht korrekt eingesetzt und geschmiert wurde, da reicht der erste Motorstart und es werden kleine Stücke rausgerissen...
Sehr unschön, schlimmer finde ich, dass er geraucht hat? Kam das von der heißen AGA oder doch vom Motor? Wenn ja ist er wieder heiß gelaufen und nen neuer Block ist fällig...
-
Lasst dich nicht von einem Teilekathalog beeinflussen, wenn man etwas will, gibt es auch einen Weg! Standheizung geht auch nicht mit PP-Front und doch haben es einige so hingebogen, dass es geht.
-
Also Himmel an sich nur Satteln gefühlt einen ganzen Tag, klar mit Pausen und ausgebaut hab ich den auch noch und wieder ein, schwer die Zeit zu schätzen.
-
Also Nölle macht sauber, aber auch stink normales Ariel auf 40 Grad schafft das gleiche, wenn die Fasern nicht sogar besser/saugfähiger bleiben. Grundsätzlich würde ich MF-Tücher eh nur bei 40 Grad waschen.
-
Nimm doch die B-Säulen von dem "schwarzen Dachhimmel", da sind die Gurtdurchführungen schwarz.
Kommt lecker mit dem Alcantarahimmel, hat mein RS zum Glück Serie
Aber bitte mach alles schwarz und lass die Griffe nicht so.Ich kaufe keine Teile ... Schon gar nicht überteuerte B-Säulen, zumal die Schon montiert sind, muss im Auto irgendwie gehen

-
Wenn er so eisig ist dann würde ich die Thermostate wechseln.
Nein im Ernst, schaut gut aus, ich habe schon so etwas mit Arctis-Blue-Lackierung gesehen, ziemlich geile Kombination ebenfalls.Gruß.
Guter Spuch 
-
Hallo zusammen,
die kurzen 3Ds stehen kurz vor der Markteinführung. DIese Woche noch sollte es klappen! Wir gehen dabei so vor, dass wir ein normales 520er von links nach rechts mit den erforderlichen Abständen bestücken, dann mit einem Spezialwerkzeug abkanten und ein Randstück aufklipsen, welches exakt den Rand umlaufend weiterführt. D.h. es gibt massgeschneiderte Längen...Michael
Das klingt genau nach der Antwort, die ich erhofft hatte
-
Nene, dass muss schon noch schwarz werden. So siehts nach keine Kohle mehr gehabt aus. Die Sonnenblenden kann man glaub aufhebeln zum beziehen! Der Rest wird mit plastidip gehen.
Sent from my Nokia 3210
Die Sonnenblenden müssen werden, keine Frage. Aber mit gefällt der Rest so. Ich habe keine Ahnung, wie ich die Gurtdurchführungen machen soll, habe Angst dass sich da was abreibt, sieht auch doof aus. Gibt es da Erfahrungen zu?
Respekt Dave, die Arbeit mit dem Dachhimmel hätte ich mir nicht gemacht aber die Hauptsache ist das Endergebnis, glaub dafür hat es sich doch alle mal gelohnt?

Gesendet via iDings
Endergebnis entlohnt definitiv

-
Hallo Esi Dave,
Was muss denn anders angesteuert werden. Geht doch über den LIN-BUS?
Gruss
Reinle
Gegenfrage, warum haben LCI-Spiegel 5 Pins? Wenn es über drei geht. Die Antwort kennen wohl nur BMW Ingenieure. Vermutlich wurde ein kleines Steuergerät in den Spiegel dadurch eingespart.