Ach ja genau, da war ja was mit VAG und gummibär
wenns hoffentlich mal etwas ruhiger wird, werd ich mich um codierungen kümmern und schaun dass ich jemanden mit vcds besuche
Wie gesagt musste mal vorbeischauen
chriscom hier ausm Forum macht VCDS ![]()
""
Ach ja genau, da war ja was mit VAG und gummibär
wenns hoffentlich mal etwas ruhiger wird, werd ich mich um codierungen kümmern und schaun dass ich jemanden mit vcds besuche
Wie gesagt musste mal vorbeischauen
chriscom hier ausm Forum macht VCDS ![]()
Also ich hab mal die Tiefe gemessen, meiner steht mit Eibach Sportline + SWP hinten wie Lebrichon seiner da, also sollte es bei mir passen ![]()
Das mit der Vorspannung ist hoffentlich jedem klar, wenn nicht mache ich mir doch ernsthaft Gedanken.
Dtimmt, daher die BMW-Adapter nehmen, oder THule ist das gleiche und passen in jede Box.
Da hast du natürlich recht. Ich wollte damit auch nur sagen, dass wenn es in dem Breich vom 1l/1000-1200 km bleibt, dass man dann noch ein wenig mit einer größeren Maßnahme warten könnte. So lange er vernünftig läuft ist das ja noch im Rahmen. Wobei es natürlich trotzdem immernoch viel Öl ist, was deiner verbraucht.
Bist du denn auch am überlegen eventuell den Block, oder die Kolben zu tauschen. Hat das bei deinem Motor die gleich oder eine ähnliche Ursache wie bei mir?
Gruß Chris
Ich will den Motor gegen einen 30d tauschen
Warte nur noch auf ein vernünftiges Spenderfahrzeug
Naja vernünftig laufen ist halt so eine Sache, er klingt schon länger manchmal komisch, ist nicht mehr so kultiviert usw. ![]()
Einen der was drauf hat? Ich glaub ich muss dir besuchen kommen
Keine Ahnung, fuhr früher selbst Golf GTD, jetzt E91 damit codiere ich ihn nud er was an vw's anfällt
Sag mal was du bracuhst und ich frage ihn mal ![]()
Also ich hab da einen VCDS-Mann
aber halt hier ![]()
Ich hoffe es setzt sich nicht, sonst komme ich nicht mehr aus der Garage ![]()
SWP ist ja schon drin ![]()
Mal eine dumme Frage: Wie ist der Abstand zwischen Kotflügel und Radnaabe hinten? Hab ein V1 im Keller liegen und kann nicht tiefer als Eibach Sportline, wollte im Winter sogar eher höher. Laut der beworbenen Tieferlegung und Verstellbereich müsste das gehen, wenn ich dein Problem hier sehe, sehe ich jedoch, dass es scheinbar nicht geht ![]()