Beiträge von EisDave

Wurde das System bei dir codiert? ab 09/09 sollte ja der zweite Sub nachgerüstet worden sein und eben das System codiert werden. Navi kannst du nur leister machen, während die Tante was erzählt.

Ich mache dieses Jahr garnix, meiner wurde gerade frisch Poliert mit Menzerna FG400 und Anti-Hologramm von KochChemie, versiegelt mit Sonax Netshield (die wirkliche erste Wunderwaffe von Sonax) Das muss jetzt halten bis zum Sommer, ohne große Kratzer. Dann wird noch mal mit IPA gewiped Netshield noch einmal drüber gelegt und für Treffen für die noch bessere Optik mit Dodo draufgewachst.
    An sonsten logisch: Sommerfelgen versiegeln (wobei hab ich auch schon gemacht^^) und aufziehen.

Was heißt Achsschenkel? Meinst du die Antriebswellen inkl Radlager usw?

Aus einem anderen Thread - hab's nicht überprüft, aber dürfte stimmen:

Zitat stimmt fast, es gibt Tourings mit der kleinen Handbremse seit 2009 in seltenen Kombinationen, daher gibts da auch nso Zulassungskombinationen "ausschließlich mit Aktivlenkung" und so nen Käse. :wacko:

Danke für die Info, ich habe das so weitergegeben.

Für diejenigen, die Ihre A-/B-/C-Säulen beziehen lassen wollen, sollten vorher das Flies entfernen oder die Gewebevariante nehmen. Ich habe gestern das Flies bei einem Teilstück entfernt, das ist aber selbst mit Wasser aufgrund der großen Fläche nicht ganz so einfach wie gedacht. Es bleibt auch etwas Kleber am Gewebe zurück, was nicht kritisch ist, aber man sieht, dass es abgelöst wurde.

Kleber bleibt in der Tat etwas zurück. Große Fläche konnte ich Zwecks Probestück mit 5x5 cm nicht testen :D
    Wichtig für alle Konvexen Sachen muss der Rücken komplett ab, d.h. auch für den Dachhimmel ist es notwendig alles abzuziehen.