Eibach SPortline erreicht genau die Tieferlegung, die auch angegeben ist, also zu Serie 50/40 und zu M-Paket 40/30. SWP hebt hinten um 5-8 mm
Beiträge von EisDave
-
-
Ihr seid verrückt
naja meins wird erst einmal paar Wochen rumliegen, mal sehen wann ich zu etwas komme. -
Ja Vließ könnte auch so abgehen. Ich hatte es im Wasser prbiert, weil durch das Wasser die Fasern angeblich nicht reißen sollen

-
Wie lang hast du denn das Alcantara eingeweicht in warmen Wasser ca? Nich dass ich daneben stehn bleib und warte und dabei dauerts drei Stunden :D. Danach ja einfach an einer Ecke abpobeln und Vlies mit Geweberücken runterziehn gell?!
Also ich habe es letztens in zwei Etappen gemacht, den Vließ einweichen und quasi sofort abziehen. Der Gegeberücken sollte 2 Min im Wasser liegen und nicht zu trocken werden lassen beim Abziehen. Da muss man aber wirklich erst man an einer Ecke etwas rumpopeln
-
Gerne, kein Problem.
Dein Paket steht noch vor der Tür
Sollte heute von GLS abgeholt werden, bisher war noch niemand da

-
Mal sehen ob meins auch schon da ist, fakt ist ich komme erstmal zu nichts

-
Also bei mir ist alles da

-
Premium und nicht Premium ist doch keine Diskussion hier...Premium definiert auch nicht die Haltbarkeit des Fahrzeuges, sondern das was der Nutzer sieht und fühlt.
-
Also ich muss yaesu7 zustimmen, selbst auf dem Video hat man erkannt, dass zwischen den unteren Gängen sehr lange Gedenksekunden auftreten, dass hat er nicht gemerkt? Und von Über 400 PS sprechen, wenn er genau weiss, dass es nur 396 waren ist schon dreist. Er spricht auch davon, dass die Charakteristik total anders wir durch das Tuning, das Diagramm sagt ja was total anderes aus und das müsste man auch deutlich spüren.
-
Geht mir genau so, ich muss das über zwei Arbeitgeber abstimmen, weil meine Gute dieses Jahr mitkommen mag. Wäre also klasse, wenn ihr euch positionieren würdet. Wenigstens das ungefähre Wochenende, denn wie ihr seht ist das Interesse weiterhin sehr groß