Eventuell ist das bei Holz fest, aber sonbst die Abdeckung des Deckels nur draufgeklipst und mit etwas bearbeiten passte der Stoff sogar um die Ecke, damit es sauberer aussieht wenn man den Deckel öffnet.
Beiträge von EisDave
-
-
-
Normal Jacky, weil die Flanken weicher sind, allerdings ist wenn sich Runflats abfahren immer was verstellt, zu viel Sturz mit zu wenig Vorspur usw. Vermessung hat bei mir Wunder bewirkt

-
Wurde das System bei dir codiert? ab 09/09 sollte ja der zweite Sub nachgerüstet worden sein und eben das System codiert werden. Navi kannst du nur leister machen, während die Tante was erzählt.
-
Deckel wieder drauf? Der ist doch geklipst? Wenn du die Chromleiste meinst, einfach wieder einkleben.
-
Es gibt auch Adapter von BMW direkt, da die BMW-Boxen auch nur Thule sind
Funktionieren 1a! -
Ich mache dieses Jahr garnix, meiner wurde gerade frisch Poliert mit Menzerna FG400 und Anti-Hologramm von KochChemie, versiegelt mit Sonax Netshield (die wirkliche erste Wunderwaffe von Sonax) Das muss jetzt halten bis zum Sommer, ohne große Kratzer. Dann wird noch mal mit IPA gewiped Netshield noch einmal drüber gelegt und für Treffen für die noch bessere Optik mit Dodo draufgewachst.
An sonsten logisch: Sommerfelgen versiegeln (wobei hab ich auch schon gemacht^^) und aufziehen. -
Alles anzeigen
Also entlich mal ein thema bei dem ich mein senf dazu geben kann :).
Also ich habe eine lci limo320d mit n47 motor und habe auf performance bremse forne und hinten aufgerüstet.
Hinten gabs probleme da die handbremse zuerst nicht griff ?????????????.
Dann kamm ich auf die idee die achschenkel vom 330d zu verbauen und es klappte sogar mit tüv segen
Die große bremse hast du bei der 320d limo nur wenn: ahk ab werk verbaut oooooooder ganz selten das auto vorher der polizei oder feuerwehr gehörte dann hat mann nähmlich fahrwerk behörde alles nachzulesen im etk.
achja performance bremse hab icb vom 123d genommen da ja für 320d limo offiziel nur vorne gibt.
kodieren mußte mann das ganze auch für die rest kilometer im bc und dem pedall druck konnte ich direkt danach merken.
Zur performance kann ich nicht soviel sagen da ich sie nicht fordere hab sie nur wegen der optik
Sorry für meine GrammatikWas heißt Achsschenkel? Meinst du die Antriebswellen inkl Radlager usw?
Aus einem anderen Thread - hab's nicht überprüft, aber dürfte stimmen:
Zitat stimmt fast, es gibt Tourings mit der kleinen Handbremse seit 2009 in seltenen Kombinationen, daher gibts da auch nso Zulassungskombinationen "ausschließlich mit Aktivlenkung" und so nen Käse.

-
Kann, braucht man aber nicht, besser ziehen lässt es sich ohne

-
Danke für die Info, ich habe das so weitergegeben.
Für diejenigen, die Ihre A-/B-/C-Säulen beziehen lassen wollen, sollten vorher das Flies entfernen oder die Gewebevariante nehmen. Ich habe gestern das Flies bei einem Teilstück entfernt, das ist aber selbst mit Wasser aufgrund der großen Fläche nicht ganz so einfach wie gedacht. Es bleibt auch etwas Kleber am Gewebe zurück, was nicht kritisch ist, aber man sieht, dass es abgelöst wurde.
Kleber bleibt in der Tat etwas zurück. Große Fläche konnte ich Zwecks Probestück mit 5x5 cm nicht testen
Wichtig für alle Konvexen Sachen muss der Rücken komplett ab, d.h. auch für den Dachhimmel ist es notwendig alles abzuziehen.