Kann ich dir so nicht sagen, ich habe mega-viel aber ich brauch auch viel, die Entscheidung ob was bleibt fällt nicht vor Sommer, da ich Stück für Stück arbeiten werde.
Beiträge von EisDave
-
-
Sauber bekommst du die Scheinwerfergläser schon, nur polierst du die UV-Schutzschicht runter. D.h. Sie werden noch schneller trüb. Müssen also entsprechend geschützt werden. AM besten wieder mit UV-Schutzlack.
-
wuehler: ist noch angekommen, war aber eh nicht da, aber ist schon mega viel

wooderson: Es ist definitiv originales Alcantara, wie gesagt der Wegeberücken hat den Stempel und auch der Kaschierte Rücken wird den irgendwo haben, das Material ist zu 100% das Gleiche. Ohne diese Sicherheit hätte ich den Stoff nicht genommen

-
Eibach SPortline erreicht genau die Tieferlegung, die auch angegeben ist, also zu Serie 50/40 und zu M-Paket 40/30. SWP hebt hinten um 5-8 mm
-
Ihr seid verrückt
naja meins wird erst einmal paar Wochen rumliegen, mal sehen wann ich zu etwas komme. -
Ja Vließ könnte auch so abgehen. Ich hatte es im Wasser prbiert, weil durch das Wasser die Fasern angeblich nicht reißen sollen

-
Wie lang hast du denn das Alcantara eingeweicht in warmen Wasser ca? Nich dass ich daneben stehn bleib und warte und dabei dauerts drei Stunden :D. Danach ja einfach an einer Ecke abpobeln und Vlies mit Geweberücken runterziehn gell?!
Also ich habe es letztens in zwei Etappen gemacht, den Vließ einweichen und quasi sofort abziehen. Der Gegeberücken sollte 2 Min im Wasser liegen und nicht zu trocken werden lassen beim Abziehen. Da muss man aber wirklich erst man an einer Ecke etwas rumpopeln
-
Gerne, kein Problem.
Dein Paket steht noch vor der Tür
Sollte heute von GLS abgeholt werden, bisher war noch niemand da

-
Mal sehen ob meins auch schon da ist, fakt ist ich komme erstmal zu nichts

-
Also bei mir ist alles da