Premium und nicht Premium ist doch keine Diskussion hier...Premium definiert auch nicht die Haltbarkeit des Fahrzeuges, sondern das was der Nutzer sieht und fühlt.
Beiträge von EisDave
-
-
Also ich muss yaesu7 zustimmen, selbst auf dem Video hat man erkannt, dass zwischen den unteren Gängen sehr lange Gedenksekunden auftreten, dass hat er nicht gemerkt? Und von Über 400 PS sprechen, wenn er genau weiss, dass es nur 396 waren ist schon dreist. Er spricht auch davon, dass die Charakteristik total anders wir durch das Tuning, das Diagramm sagt ja was total anderes aus und das müsste man auch deutlich spüren.
-
Geht mir genau so, ich muss das über zwei Arbeitgeber abstimmen, weil meine Gute dieses Jahr mitkommen mag. Wäre also klasse, wenn ihr euch positionieren würdet. Wenigstens das ungefähre Wochenende, denn wie ihr seht ist das Interesse weiterhin sehr groß

-
das dachte ich mir eben auch 
Gut, dass wenigstens ein Teil der Menschen arbeitet

-
Sag mal sitzt ihr alle daheim? Ich schaue heute abend mal

-
Wenn Logic7 angeschlossen und codiert ist, dann gibt das Radio keine Signale per Kupfer mehr aus, eine andere Lösung als an die Subwooferausgänge zu gehen, sehe ich eigentlich nicht. Ohne Logic7 wird logischerweise das komplette Frequenzspektrum vom Radio/Navi ausgegeben.
Beim Logic 7 DSP werden jedoch nur die Tonfrequenzen ausgegeben, die für den Subwoofer relevant sind. Hier kennst du die Endstufe quasi ungetrennt und ohne LowPass betreiben. Eine Steuerung ist dann jedoch nur über Equalizer und Klangregler möglich, empfehlenswert ist eine Endstufe mit Fernbedienung, da kann man immer nachregeln, wie man es gern hätte. -
2 von 3 Defekten die definitiv selten vorkommen - Jammern auf hohem Niveau

Ich finde 3 Defekte zwar auch viel, aber ich hatte schon mehr Probleme als du und fahre immer noch BMW, weil ich genügend andere Fahrzeuge in der Familie/Bekanntschaft habe, wo die Probleme nicht weniger sind, als beim E91. Ich habe einen kaputten Motor und werde ihn ersetzen, aber ich hänge auch an meinem Auto
Im Alltag fahre ich mittlerweile einen Smart fortwo Electric Drive, damit gibt es null Probleme! Also wenn du was Problemfreies suchst: Elektroauto
An sonsten: Der E9x ist definitiv kein Problemfahrzeug, er hat seine Ecken, wie jedes andere Auto, man sollte sie kennen und entsprechend vorsorgen, dann wird man auch glücklich

-
Also erstmal hast du ja nicht wirklich viele Defekte? Motorschaden als Folge des Turboschadens ist quatsch, außer den hat es richtig zerraucht und du bist noch 10 km gefahren, dann bist du aber selbst schuld.
Wenn du noch keinen großen Ölverbrauch hattest und beim Laderwechsel die Ölzu- und Ablaufleitungen getauscht werden, dabei noch die Thermostate gecheckt werden, steht einer weiterfahrt nichts mehr im Weg, dann ist das nächste der Pertikelfilter mit 180000 km und 2000 € Kosten. -
Sind schon unglaublich geil die Riunge, aber auch der VFl gefällt mir gut, hmm schick mal ne PN was du für beide Scheinwerfertypen inkl. material haben willst.
Auch und hast du ne Ahnung, ob das Gehäuse der VFL Scheinwerfer auf das der LCI passt?
Hab LCI-Scheinis von nem Wildunfall und da sind die Halter rausgebrochen, ergo Löcher im Gehäuse. Wenn man jetzt die beiden Typen kombinieren kann kann ich auf LCI-Scheinis umrüsten
-
Wie sieht es aus, soll ich dir nun noch was überweisen, ps meniie Kreidestriche hättest du auch drin lassen können hätte dash away schon entfernt