Also ich hab Erfahrungen auf nem Mazda, da sind die nach 6 Montaen quasi auseinandergefallen dank Rost.
Beiträge von EisDave
-
-
Also ich schaffe den Wert nach ca. 10-15 min Balckfrosch
Ich finde es auch komisch mit der Temp, aber es tritt halt nicht immer bei Volllast auf? -
was bringt eine 51.1, wenn am E90 seit Urzeiten nichts mehr gemacht wurde? (Schnitzer schick mir auch mal wieder ne PN :P, bin ja mittlerweile im E**S aktueller als im N**^^)
-

Begründung brauche ich wahrscheinlich nicht zu liefern.
-
Aha, auch nicht mit dem Sturzlenker, dass ist krass, vermutlich ist die Aufhängung oben anders?
-
Stimmt, naja auf der Bestellliste hab ich die drauf
Frage ist, ob der Spurlenker vom M3 an den Original Stützlenker passt, die werde ich definitiv nicht tauschen. -
Also ich habe mit L**B Tuning bei über 20 Grad Außentemperatur die Fehlerhinterlegung unter Volllast (konstante 230 im 20d) "Abgasttemperatur vor Kat zu hoch" - 759,19 °C. Vermutlich Pfusch bei der Regeneration, da ich normal auf der Autobahn um die 400°C rumfahre. Da der Motor aber eh im Eimer ist, bleibt das Tuning erstmal drauf und wird beim Motorumbau eh wegfallen...
-
Also das Problem klingt schon schwer nach einem zu alten Datenstand, hatte ich auch mal, als ich vor 3 Jahren angefangen habe. Aber bei V46.3 sollte da nichts passieren. Ich würde auch das STG resetten, mir neuere Daten besorgen, alles richtig einstellen und nochmal machen.
-
Spurlenker? Passt der alte?
Wegen Regelstange: Komisch, weil bei allen anderen die umgebaut haben mit OEM Spurlenker gehts ja auch, aber logisch, dann braucht man auch Querlenker und Führungslenker, dann müsste die passen.
Will nur auf Nummer sicher bei allem gehen, nicht dass ich was falsches bestelle
-
Warum kein Collinite 465S? Der ist mit dem Supernatural Hybrid auf Augenhöhe und P/L-Technisch nicht zu schlagen. Lime Prime von Dodo als Pre-Cleaner, damit macht man nix falsch