Netter Umbau, allerdings kann ich nicht nachvollziehen, warum du nicht gleich Querlenker und Führungslenker hinten mitgemacht hast und die Xenon-Regelstange vom M3 verbaut hast. Zudem müsste der Spurlenker doch nicht mehr gepasst haben, weil immer gesagt wird das M3-Teil passt nicht an den Serien-Sturzlenker?
Beiträge von EisDave
-
-
Have Fun, sieht gut aus.
Wie ist nun die Verteilung? Gewebe/Kaschiert? -
Hab eine Rechnung bekommen, also bei mir hat alles funktioniert.
-
Paket ist angekommen.
Werde aber wahrscheinlich erst Samstag dazu kommen es zu verschicken.Es sind noch ca. 4-5 lfm verfügbar. Wenn heute noch jemand bestellt verschicke ich es am Samstag direkt mit.
Mags morgen haben
wollte am WE schon anfangen mit Himmel vlt. 
-
Radiocode sollte nicht notwendig sein. Die Frage die ich mir stelle: Alternative Leuchtmittel verwendet? LEDs oder irgendetwas? Wurde ein Softwareupdate gemacht oder irgendetwas am FRM codiert?
Prizipiell, wenn es nach 20 Min ausgeht, scheint es vom Steuergerät (FRM) aktiviert zu sein, oder aber es existiert zufällig irgend eine Kapazität die sich nur langsam entlädt. Kenne das von Smart, da kann man die Batterie abziehen und das Radio läuft manchmal noch mehrere Minuten fröhlich weiter. -
Klingt alles sehr unschön, aber das mit den Kosten habe ich bei mir auch schon festgestellt. Zu dem dritten Körper nochmal von Herbi: das ist alles schön und gut, aber der N52 ist beschichtet, d.h. der dritte Körper kann sich nicht ausbilben! Und die Beschichtung zeigt auch, dass einfahren nix bringt, dass war ja mal dazu da Toleranzen sanft zu beseitigen. Wozu aber, wenn da eh eine Beschichtung drauf ist
Die würde man ja runterschleifen, damit wäre man an dem Zustand, dass man den Motor auch aufarbeiten könnte, wenn man die Beschichtung eh wegschleifen müsste 
-
Sollte man nun noch mal per Formular bestellen, wenn man noch keine Bestätigung auf seine Mail bekommen hat?
-
Klingt ja nicht so gut, dass fast alle Deutschen Tuner aktuell Probleme mit dem 35i haben, dass war vor Paar Jahren noch nicht so, aber da wurde auch nichts umgebaut sondern auf 365 PS gechippt und fertig. JEtzt wollen alle mehr haben, ergo gibts Probleme, damit kommen die Amis irgendwie besser klar.
Ruckeln klingt wie bei Leib, vermute JP bezieht auch MTH-Files? Dann würde ich fast vermuten, es kommt von der Einspritzkennlinie (was oft auf die HD-Pumpe geschoben wird). Diagnosemögilchkeit auf dem Prüfstand mal die Motorparameter überwachen, ich bin sicher bei irgendwelchen EIngangsparametern wird man das Ruckeln direkt sehen und genau da ist dann das Problem. -
Sieht gut aus, sichtbar schief ist nur die Leiste links neben dem Lenkrad. Was allerdings auffällt ist der Staub/Dreck in deinen Lüftungsdüsen, schäm dich!

-