Leuchte doch mal in den Sensor des Innenspiegels rein, also der, der das blendende Licht erkennen soll, wenn er da hell wird ist irgend eine Logik falschherum, zudem muss man doch irgendwas richtig pinnen oder? Der LCI hat keinen LIN-Bus serienmäßig, oder etwa doch? Gingen meine VFL-Spiegel?
Beiträge von EisDave
-
-
Ich würde von EBC abraten, kenne zuviele bei denen die total Anti-Rost-BlackDash quasi zerrosten. Von den Serienscheiben ganz zu schweigen. Bei EBC schwankt die Qualität zu stark. Wenn es normale ungelochte/ungeschlitzte sein sollen: ATE oder Tarox Zero
-
Eventuell sollte der Verkäufer mal abgleichen mit der Liste des Organisators und eine Rückmeldung geben.
-
Gab wirklich mal Garett Lader, der M47 ohne N2 hatte auch Garett. Allerdings ist der VGT Aktor anders, kann mit nicht vorstellen, dass da wahllos zwischen Garett und MHI getauscht werden kann.
-
Kommt auf den Einsatz an, aber Tarox F2000 mit Ferodo DS Perfromance klingt doch gut

-
Was soll man dazu noch sagen, ich habe ein KW V1 Inox bestellt über den SB-Forenpreis, super Kommunikation, er hat direkt angerufen, dass KW das letzte V1 gerade rausgegeben hat, aber sofort ein neues produziert und es daher 2 Tage dauert bis ich das Fahrwerk bekomme. Service Super, Kontakt freundlich, nett und kompetent. Solche Shops sollte es viel häufiger geben!
Und der Preis dank apollo unschlagbar

-
Wäre gut wenn es noch scheibbar wäre beim Dachhimmel, damit man mit dem Dampfstrahler die Rundungen gezogen bekommt.
-
Also das sollte mit Lederreiniger Stark gereinigt werden, dann Anschleifen mit Lederschleifpad, mit IPA oder Reinigungsbenzin entfetten und Schleifrückstände beseitigen und dann die Farbe auftupfen. Die Farbe antrocknen mit Heißluftföhn, zweite Schicht auftragen,...bis zu 5 Schichten können nötig sein. Anschließend mit Pflegemilch behandeln.
Geht mit sehr großer Wahrscheinlichkeit weg! -
Hey Leute, wie sieht es eigentlich mit dem Kleber aus, vor allem bei den Alcantara-Dachhimmel-Kollegen, ist der Kleber da wirklich dauerstabil und wie fühlt sich der Himmel dann an spürt man den hart gewordenen Kleber?
-
Sollte keine Probleme geben. Handbremse hast du die Große hinten, haben alle 20d Tourings
Schon mal über andere Felgen nachgedacht