Beiträge von EisDave
-
-
Hmm ich habe eine Mail geschrieben, ob die angekommen ist weiss ich natürlich nicht

-
Hab noch nichts, nur mein Alpine System und Endstufe + Woofer, die AS bekomme ich für nen extrem guten Kurs
Dass es später angeht ist in der Tat doof. -
Ich finde es wegen dem DSP mit Laufzeitkorrekturen halt klasse, zudem die AX08 am Alpine-Verstärker sind halt quatsch. Und der Equalizer ist echt klasse, bei einem Kumpel haben wir von Alpine DSP + 5 Kanal Endstufe auf Logic7 umgerüstet und trotz DSP mit Lautsprechern die auf Individual-System Nievau sind, klingen genau diese mit der Logic7-Endstufe besser.
Ich habe das Alpine System schon sehr lange aber mit zusätzlichen Sub in der Reserveradmulde, würde aber gern den Platz wiederhaben. Und mehr Klang wäre auch schön, da mein Smart den BMW an die Wand spielt

Mal abgesehen davon, dass die Frequenzweichen nicht sonderlich toll sind, was ist an den L7 denn anders?
-
Woher hast du, dass die Logic 7 mit 4 Ohm laufen? Mich würden die gesamten Lautsprecherdaten interessieren, Alpine-System, HiFi, Logic7. Könnte eine Logic7 Endstufe nachrüsten mit Alpine-System-LS in den Türen und Audio System AX08 Subs, passt das rein technisch?
-
Da wir Sachsen regelmäßig Stammtischtreffen machen, denke ich wären bei uns einige dabei, müsste das von Dresden hat mal Richtung Thüringen geschoben werden

-
Gut, dass du uns warnst, hatte mit dem schon mal Kontakt zwecks neuen Motor für meinen, werde von dem Händler absehen. Hast was gut, allerdings schade um die schönen Gepäckträger LOL

-
Gibt es schon einen Termin für die Lieferung?
-
Mein KW V1 Inoxline ist gestern bei mir eingetroffen, frisch von KW versendet und zusammengebaut. Super Ablauf, als die Bestellbestätigung kam, hat der Händler auch angerufen und gemeint, es würde noch zwei Tage dauern, KW versendet das FW direkt an mich und baut es frisch zusammen, nicht dass ich mich wundere, warum es nicht am nächsten Tag bei mir wäre. Meine Postbotin hat sich über das "leichte" Paket gefreut, aber nur weil mein Nachbar, der sich für den Größten hält halb zusammengebrochen ist

Also ich kann das Ganze nur empfehlen

-
Klingt unschön, Nockelwellensensor kann Kabelbruch oder Sensor defekt sein, dass merkt man jedoch nicht so stark. Hierfür nimmt das Steuergerät einfach Werte an. Drallklappe und Drosselklappe verursachen jedoch genau dein Problem.
Nichts destotrotz muss der Nockelwellensensor wieder funktionieren.