Hmm ka, Audi nutzt es wohl nur für den Himmel und polstert die Sitze anders. Ich bin unschlüssig, was ich nehmen sollte, ich könnte ja das Vlies nehmen, da habe ich die Universalwahl, da ich ja an jedem Teil es anders brauche. ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Hmm ging schneller als gedacht, Rücken ist ab... das Vlies löst sich mit wenig Wasser sehr einfach vom Gewebe und das Gewbe ist etwas feiner als wenn man nur Geweberücken hat. Daher sicher nicht so strapazierfähig (z.B. für Sitze) aber es geht super einfach ab

Also notfalls nehme ich auch das Vlieszeug

-
Ich kann es für euch mal eben testen, wie der Vlies abgeht

Es ist sicher länger einzuweichen in warmen Wasser, damit sich der Leim etwas löst bzw die Faser des Rückens sich verbinden.
Aber schon krass das der "Händler" sagt er hat 60m und dann nur 38 m und das im Gesamten...
-
-
Kneten und Polieren anders nicht. WD40 und Haushaltsschwamm usw. haben am Lack nichts verloren...aber über Kratzer von Politur gedanken machen...
Alternative vorsichtig mit Spezialmittel wie TarX arbeiten. -
-
-
Ich denke er hat noch nicht bestellt, aber 35 oder 36 m sind es, da kann er fast die 60 m nehmen, es findet sich schon noch wer

-
Ich habe nocheinmal durchkalkuliert, 10 m sollten für meinen Touring reichen, mache aber noch einen Sicherheitsmeter mehr, oder sind prinzipiell Nachbestellungen möglich, wuehler ?
1. EisDave - 11 lfm (Geweberücken)
2. Ravosch - 1 lfm (Geweberücken)
3. Staati - 1 lfm (Geweberücken)
4. Baermasensa - 1lfm (Geweberücken)
5. AnTiHeLd - 4lfm (Geweberücken)
6. Snixx - 1 lfm (Geweberücken) -
also was braucht man den nu ca. für Dachhimmel eines e90's und A, B und C Säulen? 3 oder 4m?
Danke schonmal
3,5 m aber wenn du magst nehme ich dich in meine Bestellung mit auf, dann haben wir nur einmal Versand, werden es wohl schaffen uns mal wieder zu sehen