Ich kann leider nicht dabei sein, richte meinen Gruß aus, ich denke in manchen Situationen an Steffen und es versetzt mir immer wieder einen Stich ins Herz ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
-
Dem Rest waren die M3 Spiegel entgangen
Rückleuchten werden den ich noch dunkler dann ist er außen bis auf vlt Scheinwerfer fertig
Technisch muss FW gemacht werden, dann Motor und dann Innenraum
-
Weil die Maßnahme wieder teuer ist ohne dass es wirklich aufwendig ist. Zudem 1mm Tür weiter oben sieht doch sicher komisch aus, der Spalt unten ist so schon nicht der kleinste

-
Zitat von »EisDave«
Harald schönes Auto, dass muss man neidlos anerkennen, auch der Dachträger steht deinem sogar unserem nicht mehr vorhandenen E91 LCI im Serienlook stand der einfach null
Danke Dave! Ja der Dachträger gefällt mir auch immer besser. Der war lang überfällig. Bin schon gespannt wie es mit der modifizierten Dachbox aussieht!
Deinen Lichtschalter müsst ich auch endlich mal einbauen
Ach den hast du noch nicht umgebaut? Das ist eine Sache von 10 Minuten

Modifizierte Dachbox klingt interessant, also Lackiert und teifergelegt oder wie

-
Wir hatten gestern mal Harrys alte Winterfelgen rangehalten, die ich wahrscheinlidh übernehmen werde. Die waren in 18" und es sah auch reichlich gut aus
Und nein es wurde keine SWP verbaut, obwohl wir es hätten machen können. Jedoch find ich es schöner wenn der Wagen in Waage überm Boden liegt, und das ist jetzt der Fall
Die Chromnieren kommen rein, da der Wagen sonst vorn total kontrastlos wirkt, bei dem Schwarz. Wenns mich wirklich mal packt, dann mach ich halt wieder die Performance rein, jedoch steh ich auf so nen Classy-Look wo eig die Kiste nur tiefer ist und paar schöne Räder drauf hat
Sind H&R-Federn, nur die Tiefe kann ich dir nicht wirklich sagen, aber ich hab zur Serie 40/30mm gemessen
Aha H+R Setzfedern, kommst irgendwann auf 60-70mm an
Ich frag nur, weil er bei mir mit SWP gerade so Waage ist
-
Harald schönes Auto, dass muss man neidlos anerkennen, auch der Dachträger steht deinem sogar unserem nicht mehr vorhandenen E91 LCI im Serienlook stand der einfach null

-
Sieht schon fast besser aus, naja mit den Felgen erkennt man recht wenig, was hat der Christian dir schon wieder für Federn angedreht? SWP mit verbaut?
Und warum willst du 6-Zyl. Nieren
passt doch dann garnicht mehr zum Auto 
denyo: Dachreling sieht gut aus

-
Allein wenn das nur 2-3 Wochen hält finde ich das ok, besser als jetzt, dass es nach 4 Tagen wieder losgeht. Bin gespannt, @Jens2209 du hast schon längere Erfahrungen damit? Wie sieht es nach langem Regen aus?
-
Alles anzeigen
Hallo.
Noch nicht richtig. Habe PTFE-Spray erst Anfang der Woche aufgetragen, in dieser Zeit knarzt es natürlich noch nicht. Wenn jetzt der Regen vobei ist wird man es besser wissen: nach dem Regen hat es bis jetzt immer lauter geknarzt. Mal sehen, ich erwarte allerdings dass Carbaflo länger hält das es mehr Konsistenz hat (Schmiere). PTFE-Spray verursacht lediglich eine 10µm-Teflon-Schicht.Ich schreibe noch was, eventuell schon diese Woche.
PS: Schwarzes PTFE-Band wäre ideal: kaum sichtbar und hauchdünn. Und für immer knarzfrei.
Gruß.
Geht klar, ich bin gespannt, aber viele haben mit PTFE-Spray halt gute Ergebnisse, wobei das sonst auch eher im Innenbereich genutzt wird. Bin weiter gespannt, eine hässliche Schicht erzeugt es aber nicht?