Beiträge von EisDave

    Zitat von »EisDave«




    Harald schönes Auto, dass muss man neidlos anerkennen, auch der Dachträger steht deinem sogar unserem nicht mehr vorhandenen E91 LCI im Serienlook stand der einfach null :D
    Danke Dave! Ja der Dachträger gefällt mir auch immer besser. Der war lang überfällig. Bin schon gespannt wie es mit der modifizierten Dachbox aussieht!
    Deinen Lichtschalter müsst ich auch endlich mal einbauen :whistling:

    Ach den hast du noch nicht umgebaut? Das ist eine Sache von 10 Minuten ?( ^^


    Modifizierte Dachbox klingt interessant, also Lackiert und teifergelegt oder wie :D


    Wir hatten gestern mal Harrys alte Winterfelgen rangehalten, die ich wahrscheinlidh übernehmen werde. Die waren in 18" und es sah auch reichlich gut aus ;) Und nein es wurde keine SWP verbaut, obwohl wir es hätten machen können. Jedoch find ich es schöner wenn der Wagen in Waage überm Boden liegt, und das ist jetzt der Fall ;) Die Chromnieren kommen rein, da der Wagen sonst vorn total kontrastlos wirkt, bei dem Schwarz. Wenns mich wirklich mal packt, dann mach ich halt wieder die Performance rein, jedoch steh ich auf so nen Classy-Look wo eig die Kiste nur tiefer ist und paar schöne Räder drauf hat :D
    Sind H&R-Federn, nur die Tiefe kann ich dir nicht wirklich sagen, aber ich hab zur Serie 40/30mm gemessen ;)


    Aha H+R Setzfedern, kommst irgendwann auf 60-70mm an :D
    Ich frag nur, weil er bei mir mit SWP gerade so Waage ist ;)

    Sieht schon fast besser aus, naja mit den Felgen erkennt man recht wenig, was hat der Christian dir schon wieder für Federn angedreht? SWP mit verbaut?
    Und warum willst du 6-Zyl. Nieren ;( passt doch dann garnicht mehr zum Auto ?(


    denyo: Dachreling sieht gut aus :D


    Geht klar, ich bin gespannt, aber viele haben mit PTFE-Spray halt gute Ergebnisse, wobei das sonst auch eher im Innenbereich genutzt wird. Bin weiter gespannt, eine hässliche Schicht erzeugt es aber nicht?

    Felgenreiniger: ValvetPro Blue Gel, Sonax Xtreme usw. den immer schön mit einem Pinsel einarbeiten, kächern, Flugrostentferner (IronOut, IronX usw.) auch einarbeiten (dringend im freien, faule Eier sind dagegen ein Genuss!), kärcher, dass wiederholen mehrfach. Anschließend kneten , leichte Politur