Entschuldigung aber ich spreche nicht so gut Deutsch.
kein Problem
EisDave
Der Stoff ist von Manu und ich habe den SEBA Kleber benutzt. Es ist sehr schwer mit den Stoff beim Dachhimmel zu arbeit weil man kann das Material nicht dehnen. Ich habe auch ein Fehler gemacht, ich habe die alte Stoffe nicht raus gezogen; deswegen, nach trocken zeit, habe ich ein Paar Dellen hinten dem Schiebedach bekommen. Die Dellen sind in den Bereich wo es gibt viel Stress über dem Material, aber die sind Sichtbar nur im voll Sonne. An A, B und C Säule ich habe der alten Stoff raus gezogen und die sind perfekt glätten. Ich hoffe das morgen kann ich ein paar Fotos machen.
Ok, warum den alten Stoff abziehen? Ich wollte vor allem die weiche Haptik des gepolsterten Himmels erhalten, wenn man jetzt den vorhandenen Stoff abzieht, dann zieht man doch auch die Polterung ab? Gemacht wird das bei mir auch irgendwann, nur habe ich Angst, dass der Stoff ausbleicht, ich habe einen Stoff im Auto, der die gleiche Lichtechtheit hat und der ist ausgeblichen. Richtiges Alcantara Automotive hat eine deutlich höhere Lichtechtheit.