Wenn wir schon von cw-Werten reden, sind sind die Auftriebswerte für unser Forum viel interessanter? Mit würden z.B. die Auftriebswerte der Perfromance-Teile im Vergleich zur Serie interessieren. Leider findet man ja nur E92 35i und Alpina B3 E92.
Beiträge von EisDave
-
-
Definitiv die M-Fahrwerksdaten, die sind auf etwas Tieferlegung abgestimmt und passen auch besser zum sportlichen Charakter

-
-
Mit neuen Dämpfern ist die Tieferlegung kein Problem, ich habe meine Dämpfer 130.000 km auf den Dämpfern und bei 70.000 km sind meine Sportline-Federn reingekommen und es ist immer noch ok. Nicht mehr super, aber das wäre es auch mit normalen Feedern nicht mehr
Und nur die Federn bringen schon gut Verbesserung. Klar sind neue abgestimmte Dämpfer besser, aber so gut sind Fahrwerke wie AP und so auch ne.Ich finde die Streifen echt ok, auch wenn die längst der Leisten sicher besser aussehen würden, am besten natürlich lackiert

-
Naja ich würde die Quali im Bereich des AUX anschließen, wobei die mit meinem iPhone top ist.
-
Sieht echt gut aus, Eibach Sportline-Tiefe ist echt ok.
-
Also ich nutze das nur noch und bin sehr zufrieden

-
"nur" Sensor is schlimm genug... Klimabedienteil kostet rund 300€ - der Sensor der drinnen ist maximal 0,50€
das is wie statt nen Ölwechsel zu machen, den Motor zu tauschen
Ja kann man vlt. löten, aber warum nicht einfach bei Ebay oder so nen gebrauchtes kaufen für 100 €
-
Ich habe meine Werkstatt mal angeschrieben ob die sowas schon geprüft haben und hoffe mal auf Antwort. Aber die nerven mich sowieso, mich mit der Weisheit "Müssen sie mit leben" vom Hof zu schicken zeugt sowieso nicht gerade von großer Kompetenz...
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Doch das machen die aber gerne, wie bei mir, mit 3 Turbos, 1 Liter Öl auf 1000 km komischem Jaulen aus den Zylindern ... ist halt so: "Können wir nix machen" "müssen sie mit leben"
Deshalb sage ich mitlerweile, was sie denn auch beachten sollen -.- -
Fehlerspeicher lesen kann schon was bringen. Der Innenraumtemperatursensor ist in der Tat fest auf dem Klimabedinteil installiert