Beiträge von EisDave

Also ich habe auch beide Detailer schon gehabt und da schmierte nix.
    Kann es sein das dein Tuch nicht mehr ganz ok ist? Oder sprühst du zu oft? ?(

Also ich habe den Speed Deamon von Surf City, der schmiert nur, wenn man zu viel Detailer im MFT hat. Wenn du was ganz klares als Detailer willst Meguiars FInal Inspection, der enthält quasi nix. Wie das ONR ist kenien Plan

Zur Info, ohne Schließzylindern, kann man das Auto auch entriegeln. Man kommt ja direkt an die Schließblozen ran, diese kann man recht einfach so verschieben, dass die Tür aufgeht. Aber wer Angst davor hat, dem würde ich auch empfehlen: Bisschen ausschneiden und den Schließzylinder wieder unter die Kappe setzen. Diebstahltechnisch nehmen sich beide Varianten überhaupt nichts. Ich werde auch irgendwann mal wieder versuchen den Zylinder einzusetzen, weiss aber zur Zeit nicht wie ich den aus meiner alten Abdeckung bekomme, wahrscheinlich ist er in den 7 Jahren derart festgebacken, dass er sich selbst mit viel Gewalt nicht lösen lässt :(

Schmerzfrei, hmm joa ; Total gestört, hör ich öfters :D Aber vernünftig fahren lässt es sich alle mal :) Ne, ich drehe grundsätzlich nicht hoch :D Siehst dann ja wie gut sich die Pappe noch fährt :thumbup:

Fabi, es sind bei mir in der Region schon sehr viele Leute aufgesessen, die höher sind als du, nicht weil sie nicht fahren konnten, sondern weil es bei uns so schlimm i st

Hmm Paule das ist mir klar, dass du der Pingelichste von uns bist. Meine Frage war eben eher nach dem Winter, ob das mit dem Salz und dem bösem Dreck auch sicher ist. Für den Sommer foame ich lieber rum :D

Hmm serh komisch, wie gesagt mein Lacker meinte "passte alles super" (aber die arbeiten sonst auch für VW-Autohäuser :D)
    Die Originalen Bremsluftführungen hatte ich ja auch drin, die gingen bei mir garnicht und waren dazu noch fast vollständig von der Strebe verdeckt? Mach mal eine Nachaufnahme bei dir, kann mir das absolut nicht vorstellen, dass die bei dir dazupassen sollen.

Wenn du Kabelbrüche hattest, kann es zu Kurzschlüssen gekommen sein. Nach 50 Kurzschlussmeldungen schaltet das Fußraummodul die Ausgänge dauerhaft ab. BMW kann die nicht wieder freischalten. Mit einem Trick kann es ein guter Codierer allerdings, das ist dann einfach deutlich günstiger. Aber Fehlerspeicher auslesen bringt dein Problem zum Vorschein, wenn es das Kurzschlussproblem ist.