Beiträge von EisDave
-
-
Jap genau die beiden seitenteile!
Ja iwie hätten die bremsluftführungen bestimmt gepasst aber verstehe net wofür!weil die standart verbauten sind doch fast genauso bzw ergibt das für mich kein sinn!wäre da alles zu gewesen ok aber wenn die luftführungen standart da sind,wofür dann welche kaufen
Die Standardteile passen von der Form her einfach nicht dazu, lieben nicht an und sehen dann sehr komisch aus. Und sind auch noch zu weit hinten.
-
Also Passform fand der Lackierer bei mir recht gut, aber mit verschiedenen M-Paketen usw. haben wir oft Probleme gehabt -.-
Welche Luftführungen, die von der Bremse? Wenn du die richtigen hast, passen die ohne Probleme. Da fällt eine Halterung weg und die Einführung in die Radhausverkleidung ist echt sehr russisch gelöst. Ich bin immer noch nicht dazugekommen, meine mal mit Sikaflex anzukleben, aber diese Plastiknieten sind der letzte Dreck.
Welche Lufthutzen meinst du? die beiden Seitenteile?
-
Sieht gut aus, aber könnte mit der Front noch nen Tick tiefer vorn

-
Sollte passen, da auch beim XDrive die E90 Perfromance-Bremse passt und wo die passt, passt auch die F30-Anlage

Eintragen: Jede Bremse ist eine Sonderabnahme, d.h. mit Testfahrt etc. bekommt man nahezu jede Standfeste Bremse eingetragen.
-
Sieht gut aus

-
Das wäre wirklich schade, lass dir von einem Unwissenden doch nicht so die Stimmung und den Spaß verderben. Mach weiter, damit ist vielen geholfen!
Für Leute, die mit der Fahrzeugpflege absolut nichts am Hut haben und ihr Fahrzeug null pflegen und auch nie richtig gepflegt haben, sind deine Posts eben schwer nachzuvollziehen, so ist das eben. Eine richtige Fahrzeugpflege ist nicht so einfach wie mancher vielleicht denken mag, da kann man auch einiges falsch machen, aber alles ist lernbar und da sollte man helfen, wenn man kann 
Das schlimme ist, der F30-Lack sieht dazu noch verbotener aus als der E90-Lack. Die Orangenhaut ist unglaublich stark ausgeprägt, so schlimm wie noch nie
Und wie gesagt einmal bei der NL durch die Waschanlagen die hinteren Kotflügel sahen aus, das war schon fast eine Zumutung
Also, dass der Lack schlechter ist, dem stimme ich definitiv zu, da ist mein Sparkling total unempfindlich. Und am schlimmsten sind die Plastikteile, Ladekante sieht nach 10000 km aus wie bei meinem E91 nach 100000km -
Vergiss es Flo, ich habe es aufgegeben.
Ich muss mich nicht dumm anmachen lassen, wenn ich den Leute die Wahrheit sage, und aus dem Grund halte ich mich in Zukunft einfach raus aus allen Detailingfragen hier im Forum!
Verschiedene Leute schreiben mir ne PM, diese beantworte ich sehr gerne wenn ich Zeit habe, aber öffentlich halte ich einfach den Mund und überlasse das Feld den Leute die glauben ihr Wagen würde auf eine Lackvergewaltigung stehen
Ich sollte als Mod nicht parteiisch sein, aber da bin ich voll bei euch 
Selbst eine Grundlagenpflege ohne 100% Paint Correction beadraf schon viel Arbeit und habe ich gerade unserem neuen F31 gegönnt, der durch BMW schon in der Waschanlage misshandelt wurde (will echt nicht wissen was da an Steinen in den Borsten hängt, wenn ein Neuwagen so aussieht -.-) Ich habe da nur eine Runde 2500er gefahren und nicht alle Kratzer raus

-
Für den E90 25d gibts definitiv keinen PP-Kit -.-
-
Stimmt, wenn das noch einer versteht dann JL, sag mal hast mal nen WE Zeit, dann komm ich mit meiner Freundin ihrem Auto mal zu dir JL, das ist echt grausam und das Lack böse angegriffen, allerdings hab ich bei ihr keine Möglichkeit mein Zeug mitzubringen und aufzubereiten. PS, wenn ich sage BÖSE dann meine ich BÖSE!^^