Ja der kommt dabei raus, aber ohne Schließzylinder kann man theoretisch die Verriegelung mit nem schraubenzieher ganz einfach wegrücken ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Das macht das knacken nicht schwerer, weil der Verriegeulngszylinder nach wie vor da ist, nur das "individuelle" Schlüsselteil nicht mehr. Klar ich hab auch kein Türschloss mehr, spart Gewicht, sieht gut aus und verwirrt den Durchschnittstyp. PS Der 3er ist das 4t meist geklaute Auto aktuell von 1000 3ern werden 17 geklaut!
-
Nope, E-Prüfzichen können die haben wie die wollen, der Scheinwerfer ist eine Beleuchtungseinheit, welche als gesamtes ein einziges E-Prüfzeichen hat. Dieses bleibt nur dann erhalten, wenn jegliches Leuchtmittel gegen ein gleiches zugelassenes Leuchtmittel ersetzt wird. Dabei gilt eine LED nun mal nicht als Glühlampe und ist damit nicht zulässig.
-
*kreuzige*
Gibt nix legales mit LEDs fertig. Gründe findest du im ganzen Thread.
-
Aha was kommt noch?
-
Du achtest ja mehr auf die Details als auf das Grobe

-
-
Mir geht es wie Patze, ich kann Einfahrtstechnisch nicht tiefer und fahre aber immer noch die Seriendämpfer, weil es scheinbar keine sinnvolle Alternative zu den OEM-Dämpfern gibt, welche am Ende auch von Sachs kommen. Eventuell findet man wirklich mal die alten kurzen Eibach-Dämpfer im Sachs-Programm?
PS: Eibach Pro-Street S hat jetzt KW-Inox-Dämpfer ist quasi ein KW V1 Inox für weniger Geld

-
Ich denke 3er-Touring2012 hat den passenden Link gepostet, dort wirst du fündig. Und ich kenne persönlich kein Auto, bei dem das Verziehen von Bremsscheiben bei häufiger Belastung von 200 auf 100 nicht auftritt. Kannst dich da gerne mal bei Audi und CO umhören

Closed!
-
Ähm...bei wem denn? In Gießen?
Will nämlich meine kompletten Leisten, Schaltsack, Handbremssack und die Türgriffe beziehen lassen. Mit orangener Ziernaht
Nachmacher