Ich kenne die SAG halt nur auf 320d und selbst da ist sie mega!
Beiträge von EisDave
-
-
Schon mal viel SPaß mit dem Neuen. Die 18er Sportline-Felgen wären die Krönung, wir haben die auf dem F31, sind echt der Hammer optisch. Die 8-Gang-Sportautomatik ist einfach ein Traum, nicht vergleichbar mit den alten 6-Gang-Wandlern, die auch nicht so schlecht waren.
-
Schönes Teil JL, wieder mal zu lang aufbereitet
Aber ich habe unseren neuen F31 am WE auch 14 h in der Mangel gehabt und man muss sagen Aufbereitung lohnt einfach immer 
Edit: Also die Felgen sehen wirklich nicht gut aus, gut das die wegkommen! Die RS-Felgen sind hübsch

-
Hmm, jemand anderes fällt mir nicht ein.
-
Wo kommst du her? In Luxemburg kannst du mal Alpina_Lux anschreiben, der hat für seinen 35i mit einer Werkstatt sowas angeschafft.
-
Wenn das Pattex ist, wirst du damit nicht glücklich.
Ich hab mich vor meinem bekleben extremst eingelesen,
nur die, die sich Kleber von Sattlern kauften waren auf lange Sicht glücklich.
Also kann ich ne zustimmen, an Meinen Leisten hat das vom Sattler-gemachte nicht wirklich gehalten
Ich hab mit Uhu nachgeholfen, das hält sehr gut. Nur ist es für nen Dachhimmel einfach keine Lösung 
-
Alles anzeigen
E91, 320d 163PS Automatik, BJ:2006 mit 120tkm auf der Uhr. Bei mir waren es schon einige reparaturen die ich selber durch geführt habe.
- DSC Steuergerät getauscht 65.000km
- Glühkerzen 70.000km (ist zwar ein verschleißteil, aber so früh
)
- DSC Steuergerät (Garantie) 81.000km
- Schwingungsdämpfer 103.000km (Fehldiagnose)
- Keilriemenspanner mit Riemen 103.000km
- Keilriemenspanner (Garantie) 104.000km
- Zusatzwasserpumpe ( wurde aber nocht nicht repariert, weil nicht gebraucht wird)
- Glühkerzensteuergerät 112.000km
- beide Thermostate 112.000km
Was heißt eigentlich Schwinungsdämpfer? Was ändern die, ich mein gedämpft sind die Schwinungungen ja eh nicht, erst mit Freilauf wird es doch besser?
Und Keilriemen und Spanner, sind doch eigentlich eher Wartungsfrei bei uns? Wie hast du das mitbekommen, dass der getauscht werden muss? -
Kannst du mal bitte posten, was das für ein Sprükleber ist?
@Optik: Hätte es nicht gedacht, aber sicht eigentlich richtig gut aus. Vlt. sollte ich doch auf war extremeres wechseln, statt meinem Schwarz mit Orangen Nähten auf Orange mit Schwarzen Nähten^^
-
Naja mein Auto ist sonst komplett trocken er verkachelt alles mit -.-
-
Jop, leider ist das "Toleranz" aber bei den modernen Dieseln sehr kritisch zu sehen, zwecks Ölverdünnung.
BMW hat schon mal viel abgebaut, nix gefunden, nur bissel am AGR usw. Das ist jetzt mal wieder -.- Wie da allerdings so viel Öl durchgehen kann bei dem Motor ist ein Rätsel, ich lasse aktuell eine Öluntersuchung machen unabhängig von BMW, damit findet man wohl einiges raus. Darauf hoffe ich jetzt einfach mal.