Stan irgendwas zwische 360 und 480 € je nach dem wie gut du deinen Händler kennst.
Beiträge von EisDave
-
-
Es ist für einen Codierer einfach auszulesen alles vor 09/09 mit einem EPS-Steuergerät ist die Servotronic per Fahrzeugauftrag codierbar. Ab 09/09 wird der Freischaltcode bei BMW benötigt (Kosten ca. 400€).
Aktiuvlenkung nachzurüsten ist quasi mit der Kompletten Umrüstung der Lenksäule und des Lenkgetriebes verbunden, das wird wohl seeeeeehr teuer.
-
Hier im FAQ steht was. http://www.koni.com/car-racing/technology/faq/
Die Gelben sind sportlicher und manuell justierbar.
Die FSD sind eher komfortabel, passen sich den Bedingungen an und sind was für die OEM Federn.
Danke, das habe ich nicht gefunden, also die Sport Gelben Konis sind opti^^ -
Naja klingt nach einer Dual-Ventiltechnik ähnlich der Technik die Öhlins einsetzt. Allerdings findet man manchmal das es für den E9x dafür Dämpfer gibt und bei koni.de steht nix? Eventuell wird das aber ja jetzt standardmäßig in die Koni Gelb eingebaut?
-
Es gibt ja drei verschiedene Koni-Dämpferarten, was ist denn der Unterschied und welche sind die Besten bei Eibach-Sportline? Meine Dämpfer werden auch irgendwann fällig, fährt sich alles schon unschön. Für mich klingen auch die Koni FSD sehr interessant, die liegen Preislich mit den Gelben auf einem Niveau, wobei die STR.T ja deutlich günstiger sind?
-
Nein JL tu uns das nicht an
Du bist einfach den falschen Audi gefahren, wahrscheinlich wäre die gleiche Klasse in München noch besser 
-
Auch danke von meiner Seite, war echt ein toller Tag bei euch. Es war mir sehr wichtig noch einmal von Steffen Abschied zu nehmen und einen Moment Inne zu halten, es vergeht einfach fast kein Tag an dem ich nicht an diese Tragödie denken muss.
Danke auch an die vielen netten Gespräche mit netten Leuten, das gute Essen. Vielen Dank für diese wundervollen Stunden bei euch.
-
Zitat

Mehr gibts da nicht zu sagen.
Top.
Danke, dein Auto treibt mich immer wieder zu so etwas
-
Yep stehen ihm sehr gut
Is da echt so viel unterschied?
Also das Sichtfeld ist schon spürbar größer zu den kleinen VFL-Spiegeln
-
Jo neue Ohren brauchte er schon mal, sehen halt irgendwie gut aus und man sieht damit mehr nach hinten, also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen