Beiträge von EisDave
-
-
Naja ich will es vlt. gleich beim Lackierer machen lassen
Heckleuchten außen habe ich auch für unter 100 bekommen, passt also preislich schon. Frage ist halt nur, ob es richtig mit FRM1 funktioniert
-
Preis für Heckklappe zu hoch? Ich hab eine für 350€ inkl. Versand geschossen, halt noch lackieren. Da sind alle Anbauteile dran, also Innenverkleidungen, Scheibe, Spoiler, Taster und sogar die inneren Leuchten

-
-
Nice, da kann man das mal machen
Ja fast so günstig wie meine aktuellen Anschaffungen. Sag mal hast du dein Heck schon umgebaut? Weil das liegt bei mir daheim, nur bin ich mir ne sicher, ob ich es nicht vlt. vom Lacker gleich anbauen lasse, weil man es eben allein nicht sinnvoll montiert bekommt. -
Danke Jungs.
Achja, für die anderen Detailverliebten:
Hier ein weiteres LCI Teil :
[Blockierte Grafik: http://thumbs.ebaystatic.com/d/l180/pict/130912274201_1.jpg]Sieht einfach cooler aus als einfach nur "DTC"

Dann aber bitte die Gesamte einheit tauschen, wegen der Haptik, die Drehregler sind beim LCI aus Gummi
-
Ist vlt. zu mir etwas weit, zudem bin ich zeitlich nicht gesegnet, aber in dem Raum sollten doch einige wohnen die Ahnung haben.
-
Klingt nach einer krassen Frechheit, das ist ein BMW Originalteil, welches von einer BMW Werkstatt verbaut wurde, hier muss man hart bleiben und vor allem laut werden. Schreib mal ca. die Region wo du herkommst. Vlt. kann dir ja wirklich jemand helfen.
Es gibt eine einfache Lösung für das Problem, hänge die Türen aus Clipse lösen, jemand zum halten der Verkleidung organisieren, an der Frequenzweiche mal die Kabel von Hochtöner und Mitteltöner tauschen --> geht zu 90%. Zweite Möglichkeit, wenn es das nicht war: Verstärker hat einen Umschalter, der steht einfach in der Flaschen Stellung. -
Leute, das ist einfach kein Werbethread, sondern ein Diskussionsthread über Leistungssteigerungen, wäre super, wenn ihr wieder zu fachlicheren Themen zurückkehren könntet.
-
Bei Koni steht:
ZitatKONI-Dämpfer sind für Autos mit Standardhöhe ausgelegt und können auch in tiefer gelegte Fahrzeuge eingebaut werden. Unterschiedliche Dämpfungssysteme haben unterschiedliche Hubwege, aber eine zuverlässige Faustregel ist, dass Fahrzeuge mit Original-Dämpferlänge ca. 30-40 mm tiefer gelegt werden können.
ZitatQ: Was ist die beste Einstellung für meine Dämpfer?
A: Da jeder Fahrer einen anderen Fahrkomfort, eine andere Leistung und Straßenlage bevorzugt, gibt es keine universell beste Einstellung. Bei den meisten Fahrzeugen empfehlen wir, den Dämpfer in der weichsten Einstellung (Standardeinstellung bei Lieferung) zu belassen, um einen ausgeglichenen Fahrkomfort und angenehmes Handling zu gewährleisten. Wenn das Fahrzeug über Leistungsupgrades verfügt (Federung, Reifen/Räder etc.) oder der Fahrer ein etwas „aggressiveres“ Auto bevorzugt, kann man eine härtere Einstellung wählen (1/2 bis eine Umdrehung), gemessen von der Einstellung für die weichste Dämpfung. Die Dämpfer können jederzeit verstellt werden. Die härteste Einstellung wird fast nie genutzt.
D.h. tendenziell ist für mehr tieferlegung, sprich die max. 50mm die die Eibachfedern bringen es besser, die Sportdämpfer zu nehmen? Also im Endeffekt mag ich einfach qualkitativ gute Dämpfer haben, die das Fahrwerk noch einmal deutlich verbessern. Bezogen auf Ebach Sportline + Seriendämpfer.