Hehe danke Sven, die Front ist echt geil und ich bin ja einer der Einzigen von denen die die am VFL schon lange fahren und man kann sich nicht satt sehen ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
So ich habe mit gedacht, neue Spiegel mit mehr Spiegelfläche wären toll und gut aussehen sollten sie auch, ergo habe ich mir die M3-Spiegel angebaut

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/15/8a4y5ugy.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/15/eda8ahuz.jpg] -
An die Profis, fährt sich der i3 besser als der ActiveE? Der fuhr sich schlechter als nen Smart ED
-
Ihhhhh Kennzeichenhalter! Ganz ehrlich, klebt euch einfach den Forumsaufkleber hinter die Seitenscheibe, aber doch keinen Kennzeichenhalter. Zumal die offiziell (zumindest bei Neuwagen) nicht mehr zulässig sind. Kennzeichen sind fest mit dem Fahrzeug zu verbinden, eine Klemmverbindung gilt nicht als fest

-
Der i8 kommt nächstes Jahr in Serie von BMWi
Und hat nur was über 300 PS: "Während an der Vorderachse der für das Hybridkonzept modifizierte Elektroantrieb aus dem BMW i3 Concept sitzt, treibt ein turbogeladener Hochleistungs-Dreizylinder-Benziner mit 164 kW (224 PS) Höchstleistung und einem Drehmoment von bis zu 300 Nm die Hinterachse an."
Der i3 hat 150-170 PS. Und der Elektromotor ist der der wirklich betrieb macht. -
Viel Spaß mit der Anlage M-Tourer, ist echt eine gute Investition, habe ich nie bereut

-
Breit ist das genau 1,37 m

-
Selbst da nicht....

Und du willst ursprünglich Sachse sein

-
Hat nochjemand ne passende Antwort parat?
Finde das Lenkrad schon sehr Genial!! Wie auch die anderen passenden Teile für den innenraum...
Das Lenkrad wird sehr speckig, wobei das auch davon abhängt ob du sehr an den Händen schwitzt. Das sieht dann so glatt aus wie das Lederlenkrad nur hässlicher. Allerdings wenn man mit Alcantara-Reiniger und einer Leder/Alcantara-Bürste das min. einmal pro Monat behandelt bleibt die das schon lange erhalten
Ich fahre keines, weil ich stark an den Händen schwitze, müsste es jede Woche reinigen, da fahre ich lieber Leder
-
Schaut Top aus.
Ist mir nie so aufgefallen...
Bis denn(y)

Send from my Apfelphone
Spätestens in München hast du ihn live gesehen neben Christian seinem