Ich mag Orange fuchs ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Naja erkennen ja, aber die Farbe einschätzen nein^^
-
Also meine Türverkleidungen knarzen schon ewig, auch nach mehrmaligen Ausbau zwecks Lautsprecher, keine AHnung ob die ursprünglich auf Abstand hängen, jetzt auf jeden Fall nicht mehr
liegt definitiv an den Materialien, die verursachen gegeneinander ein Knarzen. Lösung ist bei mir seit Jahren ausstehend -.- -
Andere Farben interessieren mich auch, weil ich mir noch nicht sicher bin, ob ich doch irgendwas ausgefallenes mache

-
Zu 1. Bilder gibts nur das eine

2. Nur originales BMW-Plastik^^
3. Platte ist MDF und mit Karosserie verschraubt, habe vorhandene Schraubpunkte genutzt und mit Anpassmuttern gearbeitet
4. Ich habe gedämmt, allerdings scherpelt außen trotzdem recht viel, innen nicht, nur bei extremen Pegeln, welche ich nicht nutze
5. Originaler Kofferraumboden, springt allerdings nicht, auch hier nur bei extremen Pegeln, bei denen sogar die Meldung kommt, Kofferraumklappe geöffnet
Wichtig, ich habe den Sub als reinen Fundament-Subwoofer, ich nutze fast nie hohe Pegel, sondern mag in geringen Lautstärken schon Bass haben. Wöllte ich oben viel Bass, würde ich zur AS/SWS/Eton-Subs für unter die Sitze greifen!
-
Hmm also ich hab 27,...€ bezahlt bei meiner NL. also für 30€ bekommste den auch lokal

-
verstehe. also draufstecken und hoffen das man den nie wieder abmachen muss ?
Oder mit etwas Geschick, Kleber und Plastik reparieren. Fraglich ob das bei einem max. 20€ Teil lohnt. -
das problem habe ich neuerdings auch @ M handbremsgriff!
schön das ich damit nicht allein bin. is zwar ne sauerei aber es beruhigt mich dennoch

LCI teile innen sind immer

Das Problem besteht bei allen Handbremsgriffen. Die haltenasen an der Seite werden bereits beim ersten Abziehen zerstört! Das ist quasi als Einwegteil ausgelegt.Ach so: Lackierte Türgriffe sind beim Lackierer, ergo endlich die hässlichen Schwarzen Dinger los

-
So es gibt Neuerungen bei mir:
Ich habe meine Ölprobe gezogen und werde nun mal schauen, wie es meinem Motor geht. Aufbau ist etwas komisch, aber Ölmessstab sei dank ist das ohne Ölablassen möglich gewesen. Ich habe einen 4mm-PVC-Schlauch in die Ölwanne geschoben und dann mit einem Sprühkopf per Unterdruck angesaugt und raustropfen lassen.
k-2013-05-25 10.30.15.jpg k-2013-05-25 10.30.21.jpgk-2013-05-25 10.31.52.jpg k-2013-05-25 10.32.07.jpg
Zudem wurde der M-Handbremsgriff gegen einen neuen getauscht, da der alte locker war und ich ihn jedes mal in der Hand hatte -.-
k-2013-06-03 17.18.11.jpgDie größte Änderung ist die neu verbaute LCI-Lichtschalter-Einheit. Hat sich gelohnt, haptisch und optisch:
k-2013-06-03 17.18.19.jpg -
Griffe, Armauflage, Lautsprecher und Co müssen demontiert werden bzw rausgebohrt und anschließend wieder verschraubt.
Das Panel selber, als das Stück welches bezogen ist kann nicht entfernt werden... das ist geklebt... habs versucht, aber ohne es zu zerstören keine Chance.....
Danke, den Rest hatte ich ja schon ab, Türgriffe habe ich ja schon vor fast 2 Jahren mit Alcantara hinten dran machen lassen. Es ging mir nur um das Panel, das wollte ein angefragter Sattler einfach wissen