Beiträge von EisDave
-
-
-
-
Tobi: Mega Bilder, so toll sind meine nicht

Aber hab mich entschieden meine einfach mal unbearbeitet hochzuladen, falls Interesse besteht zu einem oder mehreren Bildern in voller Auflösung einfach eine PN schicken, dann könnt ihr auch an den Bildern noch rumbearbeiten, habe jedoch kein RAW-Format anzubieten, nur JPEG.
Nr. 1
-
Keine Sorge
ich hab meinen am Samstag 8 Stunden bearbeitet um dann am Ende beim auspolieren vom Wachs zu merken das ich an der hinteren linken Türe was vergessen hab zu kneten 
Bei dir hab ich aber nicht so genau geschaut, wie beim JL
-
@stellwagenc: Schreib mir mal per PN wo der Differenzdruck steht, dann schaue ich mit Parktikelfilter mal nach, wie sich der Differenzdruck verhält, interessiert mich auch, genau wie die Füllmenge des DPF's, da ja irgendwoher meine Turobprobleme und die Fehler: Zu hohe Abgastemp vor KAT kommen müssen (hab am Freitag mal wieder den Fehler gehabt -.- 759,23 °C wurden da gemessen)
Im Übrigen auch empfehlenswert: AGR-Adaption ändern, ich habe da bei mir die Rückführrate auf -33mg/Hub Luft gesetzt und heute morgen direkt einen Unterschied gemerkt, hilft auch die Rußbildung zu senken

Zur Höchstgeschwindigkeit ich habe mit nem defekten Lader mal 251 laut GPS mit meinem geschafft
dafür ging unten rum garnix, aber in dem Volllastbereich stieg auch der Ladedruck extrem an, daher war klar, dass der Lader dann bald kaputt geht -.-
Sonst ist es normal dass mehr als reale 227-232 nicht gehen, dann kommt der Softlimiter, erst zu erkennen, dass der Momentanverbrauch am 215-220 nur noch max. 16 Liter erreicht, bei 240 geht der recht hart auf 7 Liter zurück und mit 7 Liter Diesel kann man nun mal nicht mehr als 240 fahren
-
Ja, hab auch noch keinen Plan wie sowas funktioniert
@JL: Keine Angst, dein Dreckfleck aufm Lack kommt auch noch
Aber sicher nicht heute, einfach zu viel zu tun und meine Speicherkarte nicht mit auf Arbeit 
-
Ich habe bei dem Treffen ein Bild gemacht, das kann man einfach keinem Vorenthalten, Schnappschuss mit'm iPhone.
Fireblade's erster Smartphonekontakt!
-
Hoffentlich hat keiner ein Foto davon gemacht

Hmm ich hab noch von ganz anderen Flecken auf dem Lack Fotos
Alles anzeigenWir möchten uns für die fürsorgliche Aufnahme und
Betreuung auf dem Treffen von Herzen
bedanken. Es tat gut viele Forumskollegen von Steffen (proXi) persönlich kennenzulernen und über unseren
lieben Steffen zu sprechen und die Wertschätzung seiner Person zu spüren.Schon bei der Anfahrt war es wie ein Wunder, dass wir auf
halber Stecke auf der Autobahn rein zufällig erst Roland (Baba 11) und dann
Denny mit den Freunden Mittelfranken Süd-West trafen. Wir fuhren dann in
Kolonne bis zum Treffpunkt.Hier waren wir auch berührt als wir bei der Auffahrt im
Parkhaus die Info erhielten, dass einParkplatz extra für proXi reserviert war und Kagan 1905 die
Einweisung persönlich übernahm. Hierfür herzlichen Dank als auch für die nette
Unterredung im Anschluss.Nahe ging uns dann die Erinnerung an Steffens Tod durch Jan
und die anschließende Schweigeminute aber dies im Bewusstsein, dass Steffen
auch nach fast 6 Monaten noch nicht vergessen ist.Mir persönlich tut es leid, dass ich nicht zu Lebzeiten
meines lieben Sohnes Steffen an einem Treffen teilgenommen habe, um gemeinsam
mit ihm eine gelungene Veranstaltung, mit professioneller Organisation, in
familiärer Atmosphäre und in Erinnerung
an Jugendträume von tollen Autos erlebt zu haben. Steffen hätte sicherlich
diesen Tag wieder als ein Highlight
empfunden und mit tollen Fotoaufnahmen bereichert! Ich hoffe und glaube, dass
er dieses Mal nur aus einer anderen Perspektive dabei war.Nochmals herzlichen Dank an Roland, Denny, Kagan, Jan und
alle, denen Steffen nahe stand.Margit, Daniel, Theresa & Alois
Das bringt mich gleich wieder zum heulen
Super dass ihr da wart, ich fande gut, dass die Schweigeminute eingelegt wurde, danke dafür an Jan 
-
Danke für die Bilder, hier noch das Gegenbild
Puh, ich wusste noch nicht Nummerschilder raus oder nicht und bearbeiten müsste ich auch noch, zudem war das Licht zu wenig für mein Objektiv (weil ich noch Iso-100 fest eingestellt hatte
), so dass viele Fotos auch Mist sind
Aber das Bild ist richtig geil
stress nicht so! wenn die noch im andechs waren und heute arbeiten, dann sind die tausenden bilder sicher noch nicht aussortiert!Bei mir sind es nur 212 Bilder