Alles anzeigenWar echt gelungen die ganze Geschichte!!! Hat mich tierisch gefreut dabei gewesen zu sein. Die Location war schon der Hammer mit dem Tower im Hintergrund. Freu mich schon total auf das Video.
Drei Kritikpunkte von mir:
- Toiletten (vll. bekommt man irgendwo unten am Parkhaus ein Dixi unter?!)
- Essen (hab das mit dem Kuchen erst am Schluss mitbekommen. Gibt doch sicher viele Mädels die das nächste mal Kuchen mitbringen/sponsoren könnten. Ne große Kaffeemaschine kann ich organisieren. Einkünfte kann man ja einen guten Zweck zukommen lassen.
- Pokale. Ansicht ne schöne Sache. Leider führte es aber auf jeden Treffen auf dem ich war zu Streitereien und zu unzufrieden Besitzern. Deswegen einfach weglassen und sich über alle Autos freuen und mir die Gutscheine geben
Aber nochmal großer Dank an das Orga Team die Spitzen Arbeit geleistet haben um uns einen schönen Tag zu bescheren! DANKE!!!
Also noch einmal danke an das ORGA-Team, war ein super Treffen, klasse.
Tolle nette Leute kennengelernt, Freunde wiedergetroffen (leider den stricker (... ich verbessere er sollte umbenannt werden inst stricher :P) nicht gefunden ![]()
Die Kritikpunkte von Denyo kann man durchaus teilen, zusätzlich habe ich paar Meinungen über das Essen in Andechs vernommen. Das war nicht so 100%ig perfekt, für die Preise kann man wirklich mehr erwarten, dem stimme ich zu. Eventuell gibt es ja auch mal aus Abwechslungsgründen im nächsten Jahr eine andere Möglichkeit so viele Leute unterzubringen
Zweiter das Wetter, ihr schafft es aber auch jedes Jahr die Eisheiligen zu treffen, hatten ja in Andechs kurz darüber geredet, vlt. findet es sich ja ein oder zwei Wochenenden später mal schönes Wetter ![]()
Noch mal zu der Wahl, das Treffen war nicht eingegrenzt auf E9x und E8x, auch die F30 und F20 Forumsleute durften kommen und das war auch gut so, da hat man wirklich Abwechslung und neue Autos, das sollte auch beibahlten werden. Für mich war bei dem Treffen wichtig, dass man auf diesem Treffen fast nur ausschließlich gut gemachte Autos sieht. Wer ältere Modelle/Bastelbuden sucht ist bei BMW Welt 4.0 falsch gewesen. Und das Staati gewonnen hat ist in anbetracht der Optik des Autos gerechtfertigt, mag man meinen er hätte nicht viel gemacht, am Ende ist es viel Neid und die melden sich, die Staati eben nicht leiden können. Wenn ich also noch weiter diskutieren wollt, dann tut das irgendwo anders, aber nicht hier im Forum und in diesem Thread!