Beiträge von EisDave
-
-
-
-
-
-
-
Tobi: Mega Bilder, so toll sind meine nicht

Aber hab mich entschieden meine einfach mal unbearbeitet hochzuladen, falls Interesse besteht zu einem oder mehreren Bildern in voller Auflösung einfach eine PN schicken, dann könnt ihr auch an den Bildern noch rumbearbeiten, habe jedoch kein RAW-Format anzubieten, nur JPEG.
Nr. 1
-
Keine Sorge
ich hab meinen am Samstag 8 Stunden bearbeitet um dann am Ende beim auspolieren vom Wachs zu merken das ich an der hinteren linken Türe was vergessen hab zu kneten 
Bei dir hab ich aber nicht so genau geschaut, wie beim JL
-
@stellwagenc: Schreib mir mal per PN wo der Differenzdruck steht, dann schaue ich mit Parktikelfilter mal nach, wie sich der Differenzdruck verhält, interessiert mich auch, genau wie die Füllmenge des DPF's, da ja irgendwoher meine Turobprobleme und die Fehler: Zu hohe Abgastemp vor KAT kommen müssen (hab am Freitag mal wieder den Fehler gehabt -.- 759,23 °C wurden da gemessen)
Im Übrigen auch empfehlenswert: AGR-Adaption ändern, ich habe da bei mir die Rückführrate auf -33mg/Hub Luft gesetzt und heute morgen direkt einen Unterschied gemerkt, hilft auch die Rußbildung zu senken

Zur Höchstgeschwindigkeit ich habe mit nem defekten Lader mal 251 laut GPS mit meinem geschafft
dafür ging unten rum garnix, aber in dem Volllastbereich stieg auch der Ladedruck extrem an, daher war klar, dass der Lader dann bald kaputt geht -.-
Sonst ist es normal dass mehr als reale 227-232 nicht gehen, dann kommt der Softlimiter, erst zu erkennen, dass der Momentanverbrauch am 215-220 nur noch max. 16 Liter erreicht, bei 240 geht der recht hart auf 7 Liter zurück und mit 7 Liter Diesel kann man nun mal nicht mehr als 240 fahren
-
Ja, hab auch noch keinen Plan wie sowas funktioniert
@JL: Keine Angst, dein Dreckfleck aufm Lack kommt auch noch
Aber sicher nicht heute, einfach zu viel zu tun und meine Speicherkarte nicht mit auf Arbeit