Wenn wir über Ap Gewinde reden, dann um das Ap Gewinde vom Touring GF20-033 am E90 Limo eintragen ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Kann man ein Touring-Fahrwerk auch in der Limo eingetragen bekommen?
-
Stranger need Adresse

-
Scherzkeks, ich bin zwar Pflegeverrückt, allerdings das erste mal in München.....
Also Jungs ich brauch auch einen Platz zum Wagenwaschen am Samstag Mittag, wär doch geil sich dort zu treffen zum Wagenwaschen und dann glänzend am Sonntag da zu stehen
Ich meinte ja auch, dass du mir anschließend einen Tipp geben kannst, vor 17:30 bin ich Samstag ne in München
Dann wird gewaschen und mit Quickdetailer getrocknet
Wasser zum waschen sollte man immer dabei haben, dank Gridguard-Eimer mit dichten Deckeln auch kein Problem 
-
Ui das wird schwer, mal schön laufn lassen in D.

Edit: jo nehm trotzdem alles mit, was ich hab xD
Puhh das steht mir auch an, zumal ich Samstag Abend 450 km Vollgasorgie hintermir habe
Ich hoffe es findet sich auf die Schnelle eine brauchbare Waschbox, ich werde einfach JL fragen wo er wäscht, der findet sicher die Beste Box 
-
Hat mit beidem nix zu tun, weder mit codieren, noch mit Änderung der Motorsteuerung. Mit dem BMW-Diagnosesystem kann der Adaptionswert angepasst werden. Wenn es um die komplette deaktivierung geht hilft allerdings nur die Änderung der Motorsteuerung

-
Ich denke mal an dem wochenende wird überall was los sein. Bayern bekommt da die Meisterschale.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Nö oder? Die ganzen Fußballfans
-
Durch Zufall irgendwelche LEDs eingebaut? Die Fehlermeldungen kommen aus dem FRM liegen meist aber nur im Kombiinstrument. Ursachen sind meist LEDs oder Codierungen

-
-
Interessant, dass es an der Nachstelleinheit lag, habe das gleiche Problem, die Niederlassung hat nachgestellt, weil die Handbremse wirklich Mist war, aber mittlerweile ist die wieder so schlecht, aber nur so 3000 km seit dem gefahren