Durch Zufall irgendwelche LEDs eingebaut? Die Fehlermeldungen kommen aus dem FRM liegen meist aber nur im Kombiinstrument. Ursachen sind meist LEDs oder Codierungen ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
-
Interessant, dass es an der Nachstelleinheit lag, habe das gleiche Problem, die Niederlassung hat nachgestellt, weil die Handbremse wirklich Mist war, aber mittlerweile ist die wieder so schlecht, aber nur so 3000 km seit dem gefahren

-
-
Ich würde kommen, aber kann frühestens 18 Uhr da sein. Was ist denn so der Plan an dem Abend? Kann auch sein, ich muss nach dem Himmelfahrts-WE bei meiner GUtsten ausschlafen

-
Also ich habe meine Perfromance 313 machen lassen 202 € pro Felge! Und es ist nicht perfekt (die haben die auch wieder glanzgedreht usw.), im nachhinen weiss ich, ich hätte wie beim ersten mal einfach eine neue kaufen sollen

-
Wird schon werden, und wenn ich Nachtschichten einlegen muss

So, gerade diese Magnete bestellt, denke die sollten von der Kraft her für die Kennzeichen ausreichen

Gute Sache! Wenn ich meine Vordere Stoßi mal wieder lacken lasse, wird das auch gemacht
-
sehr schöner zustand

na dann kauf dir gleiche neue türgriffe, die kannst dann auch zeitlich ungebunden lacken lassen und die welt kosten se auch ned... außerdem ist das gleich eine ideale möglichkeit um das schloss zu verstecken

Sehe ich genauso, wenn dann weg mit dem Schloss!
Needs more low!

Ja, bissel vlt. noch mitm Gewinde vorn 0,6 cm tiefer mehr geht nicht, dann komme ich nicht mehr in unsere Einfahrten/Garagen

Hab ich bei mir jetzt auch gemacht sieht wirklich schön aus gecleant, vorallem weil mein so vergammelt aussah

Ja, sieht echt mieß aus, gecleant ist das einfach toller

-
Nein, jetzt habe ich die ne sauber gemacht, sind aber schon wieder ganz schön zugesetzt -.-
Die Türgriffe wären angeblich mit einer komischen Beschichtung beschichtet, auf die man nicht lackieren kann. Selbst anschleifen würde da wohl nicht helfen

-
Danke Mädels, ja JL dir wir es nicht entgehen und schande über mein Haupt ich hab schon mehrere Autos aufbereitet, meins aber noch nie komplett

@Point: -.- Ich weiß
Aber die mag mi keiner Lackieren und bei BMW lackierte kaufen ist unendlich teuer...Irgendwann werden die Türgriffe!^^fazerman: Ja die Bremse ist echt richtig geil, freue mich die Endlich wieder sehen zu können, bei den Winterfelgen sieht man die ja kaum, aber so schaut echt jeder nach meinem Auto