Ja ich meine die Rückleuchten, da braucht man aber ne neue Heckklappe
Hmm muss mich heute um meine Reifen kümmern, da werde ich es ne beim Kaufland vorbei schaffen.
Beiträge von EisDave
-
-
Alter sieht das geil aus, muss ich dringend mal live sehen! Auch das Alu-Schliff-Dach kommt mega, richtig gut stehen würde ihm das Facelift-Heck

EDIT: WARUM SIND DIESE HÄSSLICHEN FENSTERLEISTEN NOCH CHROM

-
Bitte nochmal versuchen, habe was geändert

Wenn du nen anderen Hoster, wie share-Online genutzt hättest, hätte man auch innerhalb einer Stunde 2 was runter laden können
xTReeM: Hab ganz normal den Adobe Reader

-
Anmerkung die Ausfüllung des Kreises oben rechts funktioniert nur bis 99

-
Ach da war die Heckscheibe schief montiert, dann der Spalt der Interieurleisten, die Lücke ins "Nichts" wo die Mittelkonsole zum Klima-Teil hochgezogen wird usw. Dann geht die Heckklappe autimatisch auf und zu, aber das Gepäckraumrollo muss per Hand bedient machen und geht noch schlechter als bei den E9x-LCI's
-
Naja zahlen muss ich es selbst, ich kann es ihm ja nicht nachweisen, weil hab vorher keine Fotos gemacht und der Reifen ist DOT 06 ergo sagen die ja so alt, da kann der beim runterdrücken schon mal reißen, bei der kleinen Flanke...
-
Naja die Nieren sind nicht der Grund, die Freischwebende Schnauze steht dem einfach ne. Mit M-Paket ist der F3x richtig geil, hab auch kurzzeitig überlegt meinen dafür rauszuschmeißen und wenn es den neuen Turbolader am 04.04. nicht auf Garantie gegeben hätte hätte ich das wahrscheinlich auch gemacht.
-
So da es von meinem E91 keine Neuigkeiten gibt, außer das er immer noch auf Winterreifen steht, weil der Lacker den einen Vorderreifen kaputt gemacht hat beim runterdrücken (...sowas nennt sich dann zertifizierter Felgen-Doc -.- ) gibt es auch mal Bilder von unserem neuen Familienmitglied dem F31 Sportline. Technisch merkt man direkt, dass das Modell doch auch zu einem E91 LCI (was der Vorgänger des F31 war) gefühlte 7 Jahre liegen. Das Auto ist einfach super, klar gibts Kleinigkeiten, bei denen man denkt WTF, aber sonst top und dem E9x um längen überlegen, auch wenn er optisch nicht an unsere schöne E9x-Reihe rankommt, vor allem die Front.
Hier noch mal der Riss in der Reifenflanke

2013-04-12 16.22.56.jpgBilder F31:
2013-04-16 17.15.59.jpg 2013-04-16 17.16.14.jpg -
-
Also ich muss sagen, vorher hat mir ja dein Auto nicht so gefallen, aber mit der Folie wirkt er echt gut. Eventuell noch den Felgenring farblich anpassen oder noch gezielte Rote Akzente setzen (Kante von den Flaps und dem Heckspoiler) Weil nur im Innenraum wiederfinden ist komisch. Fin finde sehr gutes Auto zu polarisieren