Eben, was denkst du denn bitte Tim?
Beiträge von EisDave
-
-
Schade ne White mag ich ne haben, da kann ich meine jetzige behalten

-
Ich hab weniger bezahlt, aber war auch nicht bei BMW, die durften und wollten die ja nicht einbauen

-
Hmm also meiner ist auch genau so weit runter gekommen, wie er sollte, eventuell wurden die falschen Federn eingebaut? Z.B. die vom 6-Zyl. Diesel Touring der ja deutlich schwerer ist?
-
Ich finde für den Einbau bei BMW inkl. Codierung geht der Preis in Ordnung, weil wird ja auch die Bramsflüssigkeit nachgefüllt oder gewechselt usw. Ich denke ok.
-
Kurze Frage, welche Version ist das?
-
Mit der Stahlwolle musst aber auch ordentlich schrubben, aber dass kennst ja Tim xD
Ne Spass beisete hatte das auch mal so ähnlich war ziemlich hartnäckig selbst mit der Wolle
Aber dich hat das Schrubben nicht gestört, du lässt dein Endrohr immer polieren
-
Also meins hat sich nen guten cm gesetzt!
Ich kannte bis jetzt nen 318i bei dem das so war, was hattest du? Weil wenn es sich einen Zentimeter setzt, dann hab ich keinen Schweller mehr, wenn ich morgens aus der Garage fahre 

-
Ok, 3 mm ist eine Aussage, also lasse ich es einfach so einstellen wie die Sportlinefedern vorn 3mm tiefer und ich sollte mal bei der Wunschtiefe ankommen

Die 2m wollte ich nur etwas übertreiben, weil ich auch E90 kenne mit AP, die haben sich gut einen Zentimeter gesetzt
-
Aber die Rost-Entferner ala IronOut sind mehr als eine gewöhnliche Vorreinigung