Flow danke für die aufklärung, das mit den "schiefen" Sättln war mit auch bei manchen XDrive-Fahrern die 35i-Anlagen verbaut haben aufgefallen, da liegt es wohl wirklich am XDrive und erklär auch das schlechtere Nassbremsverhalten durch die etwas andere Geometrie ![]()
35i-Optik mit Carbon-Tips und als eigentlichen Dämpfer den PP-ESD ![]()