Sag mal die Domlager lassen dann aber keine M3-Domstrebe mehr zu oder?
Beiträge von EisDave
-
-
-
Ja, dass mit den Sollbruchstellen ist nicht so einfach, hatte da mit Justen Kontakt, der hat erfahrung mit Alcantara und Airbags öffnen, die Airbags hatten wohl genug wucht und haben selbst das Alcantara zerlegt, den Himmel hat es weggeklappt.
Lüftungslammellen klingt sehr pervers, aber aufgrund der Funktion der Verstellung glaub auch nicht möglich

-
Flow danke für die aufklärung, das mit den "schiefen" Sättln war mit auch bei manchen XDrive-Fahrern die 35i-Anlagen verbaut haben aufgefallen, da liegt es wohl wirklich am XDrive und erklär auch das schlechtere Nassbremsverhalten durch die etwas andere Geometrie

35i-Optik mit Carbon-Tips und als eigentlichen Dämpfer den PP-ESD

-
-
Problem der Düsen ist eher, dass die nicht auf der Haube sind, sondern unterhalb der Wischer, wo man immer den Schnee hinkehrt, somit friert nicht die Düse ein, sondern der Schnee über der Düse

-
-
Ich kann Pascal da nur zustimmen. Provozieren tut Flo mit seinem Wagen schon so genug

Lieber auf Understatement und dann überraschend viel Leistung bringen
Ansonsten denke ich auch, dass da noch M3 Spiegel fehlen. Kommen bei mir auch irgendwann mal dran (die sind nur so scheiße teuer...)
Als wäre bei der Karre noch was Understatement
Und außerdem fahren selbst kleine 2 Liter-Audis und so serienmäßig nen "35er"-Esd -
Wurden die angelochten/genuteten PP-Scheiben für die HA so von Leebmann geliefert oder habt ihr diese extra dazu bestellt ?
Grüße
Die waren bei mir auch dazu letztes Jahr
flow: Richtig geiler Wagen, steht top da! Vlt. noch Perfromance-Diff mit 35er-ESD?
Was mich wundert, ist die Bremse Vorne schräg eingebaut? Bei mir ist die genau im Lot zur Straße
-
Alles anzeigen
moin,
hattest Du die Bremse zuvor codieren lassen ?
war sie da schon richtich eingefahren ?
meine schafft das bis jetzt bei weitem nicht, hat allerdings auch erst 90 km runter.
muss wohl noch mehr konditioniert werden.das Codieren dürfte mMn keinen Einfluss auf die Höhe der Bremskraft auf´m Prüfstand haben,
sondern nur das Regelverhalten bei DSC Eingriff "mildern"
Die Bremse war zu dem Zeitpunkt nicht codiert, kann ich bei mir auch nicht zwecks Bj.
Hatte zu dem Zeitpunkt etwas 200 km weg, da die Werkstatt die Bremse erst eingebremst hatte. Seit dem ist sie aber gefühlt noch etwas bissiger geworden 
Zu der Codierung stimme ich dir zu, es wird dabei nur der Bremsdruck der hinteren Anlage bei DSC-Eingriffen reduziert, in Regelkeisisch also die Zeitkostante der Regelung erhöht. Eventuell wird auch das ABS etwas verzögert, kann ich aber nicht genau sagen, funktionieren tut alle super auch im Winter alle EIngriffe präzise erfolgt