Beiträge von EisDave
-
-
-
-
Zum BMW Preis sind es zwar "nur" 35 % Rabatt, aber glaub was du willst. Hättest du meinen Post richtig gelesen, hättest du gesehen, dass der Homepagepreis schon der SB-Preis mal war. Den hat der Leebmann nur gehalten, weil er von jeder Bremse 10 Sätze bestellt hat. Da aber nur 2 Leute eine Bremsanlage genommen haben hat er eben noch nen Berg auf Lager und die Abnahmengen einer solchen Bremsanlage sind nur mal eher nicht vorhanden.
Aber wenn du es nicht glauben willst, kauf die Bremse wo anders für einen ähnlichen Preis...Viel Glück
-
Was ist daran nicht zu verstehen...der Hompagepreis ist der alte Sammelbestellungspreis. Die Anlagen hat der Leebmann sich auf Lager gelegt und am Ende haben nur zwei Leute bestellt, der Rest hatte plötzlich irgend etwas anderes. Daher glaub ich auch nicht, dass die noch spielraum haben. Der Preis mit absoluten Sonderrabatt liegt beim normalen BMW Händler aktuell bei 1800 €, laut ETK aktuell 2195€. Also nicht aufregen, entweder für einen absoluten Spottpreis zuschlagen oder lassen. Wenn euch das zu teuer ist, kauft doch einfach die 35i Anlage bei Alpina, ein normaler Mensch merkt eh keinen Unterschied! Zudem bin ich ganz froh, wenn nicht jeder meine wunderschöne Bremsanlage unterm Auto hat

Und wenn ihr mir nicht glaubt, fragt mal direkt bei Brembo an, was eine 6-Kolben Festsattelbremse bei denen für nur eine Achse kostet.
-
Fuchs das ist ja einfach richtig klasse geworden, Glückwunsch. Wenn ich meine Sitze machen lasse, werde ich wohl vorher die Kopfstützen-Teile zu dir schicken müssen, denn das sieht besser aus, als jeder Stickung

-
Man weiss halt nicht, wie stark die Fasern verschmolzen werden, d.h. ob es nur dort passiert wo der Stempel drückt, oder auch noch 0,5mm rings rum "ausläuft"
-
Stimmt, aber durch die Hitze werden die Fasern dazwischen auch schmelzen, vlt. braucht es aber auch des Stempel etwas kleiner. Ich hab allerdings keine Ahnung, learning by doing

-
Sieht gut aus, ich vermute die Schlitze zwischen den ///M sind zu schmal.
-
Noch 3 Monate bis zum großen Treffen
und schon so viele Autos
ob da der Platz im Parkhaus noch reicht
???
Spass
Naja wenn man beachtet das im 1er Forum wohl auch so viele dabei sind, total krank!