Ist definitiv richtig geil, wir sollten alle unsere Autos über Enno zulassen, endlich keine Probleme mehr
Ich bin dabei
Das schwarze Nummerschild gefällt mir eh
Da gibt es nur ein Problem ich kann nur ein Auto mit dem Kenzeichen fahren...
Ist definitiv richtig geil, wir sollten alle unsere Autos über Enno zulassen, endlich keine Probleme mehr
Ich bin dabei
Das schwarze Nummerschild gefällt mir eh
Da gibt es nur ein Problem ich kann nur ein Auto mit dem Kenzeichen fahren...
Wo bleiben die aktuellen bilder
hab bei den ändernungen gelesen => BMW M3 Spiegel Shadow Line, Vollausstattung
Aber auf den Bildern sind keine M3 Spiegel zu sehen?
Wo bleiben die aktuellen bilder
So hab mal Paar bilder gemacht, Auto ist aber dreckig da nur schmudel Wetter ist. Ostern mach ich dann wieder nenn Fotoshooting, mit 313 Felgen und Bremsbacken in Foliatec Gold
Update M3 Spiegel, KW V2, EBC TGD und Yellowstuff
Steht gut da! Gefällt mir
Du schreibst in deinem 1. Post was von Prior Design M3 Look motorhaube, gibt's die für'n e90??
Sent from Tapatalk
Steht gut da! Gefällt mir
Du schreibst in deinem 1. Post was von Prior Design M3 Look motorhaube, gibt's die für'n e90??
Danke
Ja vor ca einen Jahr gabs die noch bei Prior direkt, ist jetzt aber aus Programm von den raus, bei ebay gibts aber noch nenn Anbieter der die hat. Zwar als komplettes Wide Bodykit aber kann man auch einseln erwerben hab da schon angefragt für e90 VFL.
Sieht gut aus Enno, geht allerdings noch bissel tiefer, da sollten wir morgen noch mal Hand anlegen
Die Bremsscheiben machen echt viel aus
Sieht gut aus Enno, geht allerdings noch bissel tiefer, da sollten wir morgen noch mal Hand anlegen
![]()
Die Bremsscheiben machen echt viel aus
THX, ne lieber nicht ist schon tief genug hab heute schon 3mal geschliefen und das schlimmste bei unserer einfart immer mit mitte unterboden da wo hitzebleche sind .
Was habt ihr denn für ne Auffahrt
10cm Bordstein
10cm Bordstein
Muss wohl so sein
Zitat von »KingWolk«
10cm Bordstein
Muss wohl so sein
Nee das nicht halt in der mitte woh das Tor eingehangen wird, muss jetzt immer schräg reinfahren dann gehts