Naja möglich ich komme mit Freundin ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Günstiger gehts meistens immer noch, das is eh klar
Ich buch beim MO immer fix direkt...passt dann scho.
Aber mit Hilfe vom Freund google sollte ja jeder was schönes/günstiges finden. Gibt ja so viele (schöne) Unterkünfte in Muc

Ist das Motel One sehr hellhörig oder geht das?
-
Könnt ihr mir nen w-LAN dongle empfehlen der mim iPhone funktioniert?
Will das Gerät nicht jailbreaken

Ich hab noch nen KiWi Wifi rumliegen, der funktioniert bestens, aber der Funktionsumfang von diesen ganzen ELM-Chip-WiFi-Teilen ist einfach nicht das was mit richtigen Kabeln und Rechner geht
-
-
Wir haben eine Stellungnahme von Fischer-Flex zu dem Vorfall erhalten, in welchen erklärt wird, dass diese Fischer Hydraulik Leitungen vertreiben und wenn die die günstiger anbieten, als Fischer hydraulik selbst ist das ein Problem zwischen den Firmen und gehört so hier nicht ins Forum, daher mache ich hier zu!
Bitte alle die bestellen wollen über ferrari987 per PN. -
Ich habt beide gern die Möglichkeit euren Konflikt per PN (auch mich im CC ist möglich) zu klären, sollte es noch mehr Probleme geben werde ich die Löscung des Threads vornehmen, dann bekommt keiner irgendwoher in einer Sammelbestellung Stahlflex-Leitungen.
PS: Der Beitrag wurde im übrigen direkt vom Admin gelöscht, solltest du damit direkte Probleme haben ferrari987, dann kannst du auch mit ihm gerne direkt kommunizieren. Ich denke nicht, dass du den Chef hier als "irgendwen" beschreiben solltest der Unwesen treibt, dass könnte man sehr zu deinen ungunsten auslegen.
-
Wollen wir tauschen
Ich vermute wie gesagt nur, dass die ältern Scheinwerfer unter Umständen die gleiche Schwäche haben, wie die E46-Xenon-Scheinis
Eventuell schau ich mal ob man die Linse von hinten reinigen kann, wenn ich demnächst meine CBI-Brenner einbaue -
Beim e90 ist da aber nix angelaufen sondern einfach nur der Winkel von wo man die Linse betrachtet
Dann hast du noch nie sowas gesehen...aber es ist definitiv Staub oder irgendwas drauf. Sieht unschön aus und der Brenner wirkt dadurch dunkler... -
Ich habe das gleiche, die Fahrerseite ist bei mir angelaufen von innen aus dem Brennerraum, ich vermute, dass BMW die Beifahrerseitige Linse gereinigt hat, als der Brenner mal einzeln getauscht wurde, seit dem ist mir das aufgefallen. Oft hörte man im E46-Lager das bei bem sich langsam die Chrombeschichtung der Reflektoren im Brennergehäuse auflösen. Dieses Material setzt sich dann in dem Raum ab, entsprechend auch an der Linse, komisch nur, dass bei dir auch der neue Scheinwerfer angelaufen ist war...
-
Ein neuer Luftfilter gehört auch mit dazu
ohne dem gehts nicht 
Naja ob so nen Pipercross was bringt sei mal dahingestellt, spüren tut man den nicht