Bitte hier informieren: zulässige Rad- /Reifenkombinationen
und mit reifenrechner.at gibt es auch ein gutes Werkzeug um sich ändernde Querschnitte und ET's zu berechnen.
""
Bitte hier informieren: zulässige Rad- /Reifenkombinationen
und mit reifenrechner.at gibt es auch ein gutes Werkzeug um sich ändernde Querschnitte und ET's zu berechnen.
Als tipp, miss doch einfach mal nach, wie viel Platz du jetzt hast innen und außen, dann gib deine jetzigen Daten z.B. hier ein: http://www.reifenrechner.at/ das ist oft ein guter Anhaltspunkt, sonst hilft nur testen und das Risiko gehen und viel Geld zum Fenster rausschmeißen ![]()
ZitatWow sehr geiler touring und wie böse die front aussieht!!das *individual
* alcantara im innenraum sieht hammer aus!!
Danke
ich find ihn auch jeden Tag wieder geil ![]()
Was hast du für Tuning drauf, ich habe damals meinen Dongle nur geholt wegen Tuning ![]()
BMWhat hab ich ne, daher auch nicht gekoppelt, weil das nur für Android gab, hab bei meinem schon seit monaten nicht mehr geloggt ![]()
Puhh, also meiner 320d schaffte mit Chip 1,565 bar
Raildruck ist mit ELM/KiWi eigentlich nicht auslesbar, weil der CHip nicht weiss was das für ein Wert ist. Wenn man das dem CHip sagen könnte wie mit BMWwhat oder so, dann kein thema.
Welchen der genannten Adapter empfehlt ihr denn fürs Eierphone? Den ELM327 oder den "Wifi OBD 2Auto Car Diagnosegerät Diagnose 1.5M für iPad iPhone iPod Touch"? Ich möchte damit lediglich mit dem Eierphone die Kühlwasstertemperatur auslesen und (sofern möglich) den Fehlerspeicher auslesen.
Gruß Jaky
Nimm den zweiten, das nimmt sich eigentlich nichts.
Das Problem ist sie weiss nicht ob sie frei bekommt und ob sie am Freitag Uni hat, wir wöllten ja von Mittwoch bis Montag bleiben... und jetzt erstmal pauschal nen DZ von Samstag bis Montag buchen, dass ist mir dann auch zu günstig...
Wer ausser mir ist denn noch im Leonardo Royal untergebracht?
Zwecks treffen an der, übrigens super sortierten, Hotelbar
Wenn sich meine Dame mal positionieren würde, könnte ich dir das sagen...
Du kannst bei dem Dashcommand unter Vehicle Manager dein Auto anlegen. In dem Menü kannst du dann die Daten von deinm Auto eingeben. Unter Advanced settings hast du noch weitere Möglichkeiten Einstellungen vor zu nehmen. Das Ganze ist recht kompliziert, weil du wirklich Fahrzeugspezifische Daten benötigst. Ich habe mir einfach das Datenblatt von BMW im Internet besorgt und dann z.b. die Getriebedaten usw. im Dashcommand eingegeben.
Gruß Chris
Ok, daher ging das nicht, muss wirklich alles so genau eingetragen werden ![]()
farewell: Hatte ich auch, daher hab ich mir den KiWi gekauft ![]()
Lautstarke Diskussionen gehören doch zu einer Beziehung dazu
So bin raus Arbeit ruft
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Puhh Diskussionen können weniger das Problem sein ![]()