Willkommen hier im Forum Sarah, sehr schicker Wagen und Dein Avatarbild verspricht ja einiges....
Die Veränderungen hören sich vielversprechend an und Du scheinst ja einen sehr guten Geschmack zu haben....
Roland du Chameur ![]()
""
Willkommen hier im Forum Sarah, sehr schicker Wagen und Dein Avatarbild verspricht ja einiges....
Die Veränderungen hören sich vielversprechend an und Du scheinst ja einen sehr guten Geschmack zu haben....
Roland du Chameur ![]()
Willkommen bei uns im Forum, trotz der teils unschönen Begrüßungen wünsche ich die viel Spaß bei uns.
Schönes Cabby haste schon mal, bei den ganzen guten Veränderungsvorschlägen wird es sicher nen richtig schönes Fahrzeug.
Ja Daniel ist alles voll in DD, vielleicht bekomme ich Apollo noch überzeugt ![]()
ja ne leider net..hättest mir ja aufm treffen schonmal was davon erzählen könnenaber nein mir erzählt ja keiner was
hab garnet geschaut wo du dich aufhälst
war ja auch nur spass
auf jeden fall schickes auto..was du da an kohle reingehängt hast grenzt ja schon an wahnsinn
ich dacht ich bin schlimm, aber so leute wie du zeigen mir dann ja doch wieder das ich vielleicht ein funken von normalität besitze und es definitiv noch krankerer gibt
aber nen dickerer motor fehlt einfach immernoch
![]()
Ey, dicker 18d^^ Stimmt, ich freue mich auch immer, dass es noch krankere Menschen als mich gibt...was ich in meinen Heizöltrekker alles versenkt habe
Fakt ist Da-Don hat wohl noch mehr versenkt ![]()
Felix ist dabei, so wie es klang.
Schönes Auto, ich weiss warum ich Fan auf Facebook bin ![]()
Fotos von Steffen sind so toll ![]()
Klingt Top, hat mal wer was von Felix gehört?
Wann und wo wollen wir uns eigentlich treffen?
Hauptproblem sind leider immer noch der Kies und die daraus resultierenden Steinschläge.
Unterboden, Abgasanlage, Träger, Aufhängung usw... werden ebenso gerne vergessen.
Dem Lack macht der Schmutz am wenigsten aus.
Stimmt ne gute Unterbodenversiegelung tut dafür sehr gut. Daher ist meiner Voll-Konserviert.
@Wasch-Thema: Meiner wird vorm Winter ordentlich mehrschichtig gewachst und nahezu nie gewaschen. Da es aber immer dunkel ist wenn ich mein Auto sehe und fahre ist mir das total egal ![]()