Beiträge von EisDave
-
-
Machste nen Ausflug nach Dresden auf den Striezelmarkt dann kann ich es dir zeigen
Kommste zum Weihnachtstreffen 

-
-
Da alle E9x Modelle gleiche Achskomponenten aufweisen, ist sehr stark davon auszugehen. Ich habe für meinen E91 auch ein komplettes Umrüstungsangebot von BMW bekommen. Sollte also schon gehen.
Edit: Nochmal warum da nur Limo, Coupe und Cabrio steht ist einfach, weil es keinen E91 M3 gibt

PS: Meine BMW Niederlassung hat mit genau den gleichen Preis gemacht, da muss beim Leebmann eigentlich noch was gehen: Riecht nach einer Sammelbestellung

-
Zitat
Wenn das Jahr 2013 rum ist, kommt der Kalender ins Arbeitszimmer. Mit Steffens Auto. Und wird nie umgeblättert.
Daumen hoch!Morgen Gandro

-
Die Ringe gibt es ja auch mit SMD LEDs, wie es eben OSS Designs macht. Die sind halt ultimativ und eventuell sogar heller als die OEM-LED-Ringe und dimmen nachts glücklicherweise auch ab

-
RStimmt JL da zu: Differentailsperre dazu noch die passenden M3-Achskomponenten. Die Achskomponenten sind das entscheidende, was die M3's zu besseren Tracktools macht. Wenn du also ca. 1900€ inkl. Stabis ohne Einbau für die M3 Teile hinlegst passt das schon. (wenn du die H+R-Stabis behälst biste bei ca. 1500-1600€ Teile, bei entsprechendem Rabatt beim Händler des Vertrauens). Zwar keine günstige Investition, aber sicher eine die sich lohnt.
-
Schönes Fahrzeug, Schwarz ist die einzige Farbe wo nicht M-Paket ok aussieht und Tieferlegung ist eh Pflicht. Schade dass er kein Xenon hat, gerade das wertet das Auto Optisch extrem auf!
-
es werden ja immer mehr
weiß jemand was von felix und enrico???

Erster kommt sicherlich, der wollte das ja ursprünglich machen
-
Alles anzeigen
Sorry Leute für OT, aber das kann und will ich so nicht stehen lassen. Nur soviel....Punkt 1. Natürlich warts du der letzte, oder vorletzte der sein Bild an Stan geschickt hast....
Punkt 2. das die Kalender damals zupät kamen lag nicht am Verlag, sondern am Paketdienst, weil er angeblich das Paket vor die Türe gestellt hat und die Kalender Nass und unbrauchbar wurden, und Neue Bestellt wurden
, so Dein Statement letztes Jahr.
Punkt 3.Und die Kalender liegen nicht bei der Post bei mir, ich bin nicht die Post, ich versende sie nur mit Ihr...
Punkt 4. Klar darf man nach den Kalenderversand fragen, aber das *WIE* macht den Unterschied, und wie Stephan S. schon geschrieben hat, *der Ton macht die Musik*, aber wer Dich kennt weis wie er damit umzugehen hat....UND DAMIT IST VON MEINER SEITE AUCH ALLES GESAGT. MONTAG IST VERSAND....

Ich bin total heiß auf den Kalender
Roland du machst das schon, der Beginn des nächsten Jahres ist noch eine ganze weile hin, also keinen Stress