Habe die gleichen Symptome, seit der Speicher gelöscht wurde schreibt er den Fehler nicht mehr und ohne Fehler dürften die die Kerzen angeblich nicht tauschen ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Die Kalender für Deutschland sind Heute bei mir eingetroffen, Danke noch an Martin
Da ich aber auch noch nen Beruf, Familie und sonst noch einiges um die Ohren habe, konnte ich Heute nicht 43 Lieferungen für D+Schweiz fertigmachen..
Da es ja bis zum Jahreswechsel noch etwas Zeit ist, drängt es ja nicht ganz so. Ich werde mich aber beeilen, damit hier nicht der ein oder andere jetzt traurig wird, weil die Aussi´s ihre Kalender schon haben...Alle Kalender werden sorfältig verpackt, Beschriftet und möglichst zusammen eingeliefert.... Also, gebt mir ein paar Tage und jeder hat sein Kalender rechtzeitig auf´m Tisch liegen....P.S. Leider haben einige Kalender auf dem Weg vom Verlag nach Austria, und weiter zu mir, etwas gelitten.
Also macht mich net zum Horst...ist aber wirklich nur gering (Ecken leicht angeknickt)
Passt schon
-
Meiner ist noch nicht da

-
Also bei mir wurde nicht codiert, geht auch nicht
Fahre jetzt seit März damit ohne Probleme. Laut Experten wird nur etwas die Bremskraftverstärkung zurückgenommen, damit der Veschleiß durch DSC Eingriffe geinger ist 
-
Na toll
Scheiss Urlaubssperren immer!!
Dann müssen wir halt die Glühweine mit trinken die du getrunken hättest
Dir trau ich das mit Daniel zusammen durchaus zu
-
Zitat
Auf mich müsst ihr bestimmt keine Rücksicht nehmen, ich könnte sowieso nur am 15.12. und der Termin ist der mit den wenigsten Stimmen....aber da wir Uraubssperre haben muss ich sehr wahrscheinlich auch da arbeiten, Sorry, aber dieses Jahr wird das wohl nix.....


-
Nein, der Spoiler sieht leider nicht so aus, wie der originale Perfromance-Spoiler. Sieht genauso aus, wie der E90-Perfromance-Spoiler. Warum er immernoch die falschen Fotos hat ist mir ein Rätsel.
-
Also Roland (Red Hooter) kann am 08.12. nicht, da seine Frau 50ten hat
Da wird der apollo also auch nicht können, daher würde ich fast den 01.12. anpeilen! -
Genau Basti gleich muss ich dich Verwarnen!

-
Hat keiner was dagegen, stimmt du wolltest ja nach Hockenheim kommen um den PP-ESD zu hören oder so beim bowser?