Beiträge von EisDave
-
-
-
Also ich habe auch die FISCON und bin sehr zufrieden, unsichtbarer Einbau, wie OEM. Klang wie OEM, jenseits der 120 km/h für das gegenüber wohl sogar besser. Kompatibilität zu Telefonen: deutlich besser als die BMW-FSE. Dazu ist die Fiscon direkt eine FSE mit erweiterter Multimediaanbindung! Daher würde ich jedem die FISCON empfehlen, sie kann auch mit meinem iPhone5 Bluethooth-Audio, was die BMW-FSE mit erweiterter Multimedia-Anbindung nicht kann (im F30 mit 230 km auf der Uhr, braucht wohl mal nen Softwareupdate ;))
-
-
Sieht top aus mit deinem Winterreifen, da wird man gleich neidisch

Aber nenn es nicht gleich Schnee, ich war heute mit nem Vorführ F30 unterwegs bei uns, da ist alles zu mit Schneeverwehungen und festgefrohrenem Schnee auf den Straßen, habe hier auf 400 m höhe fast 20 cm heute früh im Garten gehabt, jetzt noch 10 cm.
Ach ja, klau deine 20er Spurplatten für hinten zurück, wie sieht denn das aus!
-
-
-
Hey Pommes, hab letztes Wochenende ein Bild von dir am Hockenheimring geschossen!

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/pommeshcyin.jpg]
Die Ecke kenn ich
Pommes sieht gut aus, auch wenn noch andere Felgen ganz nice wären
Aber für den Winter gehen die schon 
-
Zu fest die Handbremse angezogen ist nicht ganz korrekt würde ich sagen, der BMW ist blos extrem anfällig mit der Handbremse. Meine ist auch mal verbrannt wo ich die PP-Bremse nachgerüstet habe, weil die Handbremse da so eingestellt wurde, wie sie bei einem normalen Auto funktionieren sollte. Seit dem ist sie wieder so eingestellt, wie es eigentlich nicht sein darf, auf der letzten Raste hält die gerade so...aber wenigstens hat man so keine Probleme.
-