Beiträge von EisDave
-
-
Also ich habe gestern mit mehreren KFZ-Werkstätteninhabern, nem KFZ-Meister und einem Stahlgruber-Mann geredet (spielen alle mit mir Volleyball) und die haben mir gesammelt dirnglichst vom Freilauf abgeraten. Der würde gerade bei den Dieseln sehr schnell festgehen und man würde sich nur ärgern den eingebaut zu haben. Ich werde daher wohl erst mal auf Langzeiterfahrungen warten.
-
Ich finde den Unterschied auf den Bildern schon gewaltig, wenn ich meinen am Sonntag habe, müssen wir die V3 und V4 mal direkt vergleichen

-
-
-
-
Richtig, zumal die Scheiben von der Stärke auch nicht mehr frisch aussehen, wundert mich, dass du nach so vielen Kilometern noch die ersten Scheiben drauf hast. Ich hatte bei 50000 km vorn neue und bei 60000 km hinten.
Was mich immer wieder irritiert, warum dürfen Verscheißteile bei einem teurerem Auto nicht auch Verschließteile sein, sondern müssen automatisch viele länger halten
PS die Bremsscheiben kommen von ATE, BMW stellt die nicht selbst her und ATE beliefert den Großteil der Automobilhersteller 
-
-
Da der Partikelfilter den CO2 ausstoß nicht beeinflusst und der Motor auch so Euro 4 erfüllt, hat man auch ohne DPF die Grüne Plakette. Der 320d wurde anfangs ohne DPF verkauft und die bekommen alle Grün

-