Beiträge von EisDave
-
-
Ob es dafür reicht mag ich noch nicht beurteilen
Aber sowas gehört in FAQ's (z.B. E90-faq.de), daher Turbo-Ralle: schreib doch einfach mal an den "Said", dass er das aufnimmt!Was ändert der Freilauf eigentlich am Generatorlauf? Läuft dadurch die Lichtmaschine seltener? Oder verhindert der Freilauf nur, dass der Riemen durch das Schwingungsmoment des Motors einen Rückwärtsstoß bekommt? Ich kann mir das gerade absolut nicht vorstellen

-
-
-
-
Ja also PN's und abonnierte Threads kamen korrekt

-
Also ich habe auch die FISCON und bin sehr zufrieden, unsichtbarer Einbau, wie OEM. Klang wie OEM, jenseits der 120 km/h für das gegenüber wohl sogar besser. Kompatibilität zu Telefonen: deutlich besser als die BMW-FSE. Dazu ist die Fiscon direkt eine FSE mit erweiterter Multimediaanbindung! Daher würde ich jedem die FISCON empfehlen, sie kann auch mit meinem iPhone5 Bluethooth-Audio, was die BMW-FSE mit erweiterter Multimedia-Anbindung nicht kann (im F30 mit 230 km auf der Uhr, braucht wohl mal nen Softwareupdate ;))
-
-
Sieht top aus mit deinem Winterreifen, da wird man gleich neidisch

Aber nenn es nicht gleich Schnee, ich war heute mit nem Vorführ F30 unterwegs bei uns, da ist alles zu mit Schneeverwehungen und festgefrohrenem Schnee auf den Straßen, habe hier auf 400 m höhe fast 20 cm heute früh im Garten gehabt, jetzt noch 10 cm.
Ach ja, klau deine 20er Spurplatten für hinten zurück, wie sieht denn das aus!
-
Also ich habe genau das Problem anders rum ycee, ich bekomme haufenweite Notfications, "... hat ihnen eine private Nachicht geschrieben mit dem Betreff: NULL" klincke ich drauf, geht ein leeres Fenster auf...jetzt habe ich die push-mittelungen deaktivert