Sieht top aus EisDave, hoffe ich habe nicht zuviel versprochen![]()
Wo hast Du Deine her bezogen???
Hättest vileicht mal ne Woche oder zwei warten soollen, die kommen jetzt oder gar sind schon draußen mit der MTEC v.4 9Watt Version draußen, werde mir die wohl holen
Gruß
Markus
Bezogen habe ich meine bei Avaxo
Top Service, von MTEC V4 hatte ich noch nichts gehört oder gelesen, da allerdings die Lichtleittechnik nicht wirklich mehr her gibt, können die V4 nicht relevant heller werden
Um hellere Ringe zu haben musste man die Kerben in den Ringen größer machen, damit mehr nach vorn gebrochen wird. Beim F10 sind die zu tief, dass eben keine konstante Ausleuchtung mehr zu relaisieren ist
Aber andere LEDs bringen nahezu nix.