Beiträge von EisDave

Sieht top aus EisDave, hoffe ich habe nicht zuviel versprochen :whistling:
    Wo hast Du Deine her bezogen???
    Hättest vileicht mal ne Woche oder zwei warten soollen, die kommen jetzt oder gar sind schon draußen mit der MTEC v.4 9Watt Version draußen, werde mir die wohl holen ;)

Gruß
    Markus :)

Bezogen habe ich meine bei Avaxo ;) Top Service, von MTEC V4 hatte ich noch nichts gehört oder gelesen, da allerdings die Lichtleittechnik nicht wirklich mehr her gibt, können die V4 nicht relevant heller werden ;)
    Um hellere Ringe zu haben musste man die Kerben in den Ringen größer machen, damit mehr nach vorn gebrochen wird. Beim F10 sind die zu tief, dass eben keine konstante Ausleuchtung mehr zu relaisieren ist ;) Aber andere LEDs bringen nahezu nix.

:D

Wär vernünftig :D :thumbsup:

Hmm :whistling: ....wenn dann nur ein besagtes Anbauteil :fail:

Nein, ich glaube bei mir tendiert es wenn dann doch zum komplett-Defekt, nen Lader macht nicht so schnell die Hufe, wenn irgendwas anderes nicht Stimmt, und die Symptome die ich hab passen eigentlich nurr zu zwei drei größeren Problemen ;(
    Aber war gerade mal auf der Bahn, 250 absolut perfekte lage kein verziehen oder sonst was, dann harte Bremsung auf 100 null verziehen oder rattern im Lenkrad, also ich würde sagen, es ist außer der Lack+Plaste+Blechschaden nichts weiter passiert :thumbup:

Den gleichen Mist hatte ich im August auch. Musste wegen eines platten Reifens auf der HA (Nagel) für 3 Tage auf die Winterräder wechseln. Beim Zurückschrauben hat es plötzlich auch den Wagenhebermseitlich verbogen und mir ist das Auto auf die Bremse gefallen (hinten rechts). Gott sei Dank wurde nur das Ankerblech in Mitleidenschaft gezogen.
    Bei mir war es ein original Wagenheber vom E46. Jetzt nutze ich wieder den Rangierwagenheber

Ich hoffe du bekommst das schnell wieder gerichtet und es wird nicht all zu teuer für dich

Quasi das gleiche Problem, bei mir hat es auch nur das Ankerblech rechtwinklig unter die Bremsscheibe gebogen, muss die Tage mal mehrere Fahrtests machen, ob nicht irgendwas krumm ist. (Scheint also ne Mod-Wagenheber-Antipatie zu sein :thumbdown: )

Ich bin erst mal froh, das der scheiß teuren Bremse nix weiter passiert ist.

:D:whistling:

Ihr mit eurem Mist :P Hab schon überlegt, weil der Kotflügel unten leicht verbogen ist auf M3-Kotis zu setzen (Daniel seine sehen einfach zu gut aus)
    Und gleich komplett lacken :rolleyes: Also das ganze Auto, nur das Problem ist, weenn ich das mach, fliegt garantiert der Motor dieses Jahr noch hoch (Bei meinem Glück ;()

;(;(
    Verdammt. Sieht übel aus. :thumbdown:;(
    Das nur für paar LEDs, die aber gut aussehen.
    Hauptsache du bist noch heil. :thumbup:
    Glück gehabt.

Was hast du für nen Heber gehabt?

Jo VW-Nutzfahrzeuge-Wagenheber, der bis 2,5 Tonnen zugelassen ist.

Boah Dave ;( Glück gehabt :thumbup: Wie kann denn der Wagenheber einknicken? Wie genau ist das passiert?

Das ist eine Gute Frage, vor allem weil er technisch noch komplett i.O. ist, es ist scheinbar der Standteller unten weggeklappt, also das Gelenk übergeschnappt, ka wie das geht, ich hab es nicht gesehen, habe gerade die Schraube der Radhausverkleidung neben der Bremsluftführung gelöst :S

Was für eine Schei**e!Aber noch Glück im Unglück gehabt.

Hast mein Mitgefühl. ;(

Danke ;(

schei.. das ist natürlich ärgerlich, hätte aber so wie du schon geschrieben hast, schlimmer Enden können.. Tür und Schweller sind ersetzbar, bei deinem Kopf siehts nicht so leicht aus.. also nochmal Glück im Unglück gehabt.

Ja, dass ist mir dann im Nachhinen auch noch aufgefallen, war schon nen mulmmiges Gefühl jetzt noch mit dem eigentlich billigeren Wagenheber die Beifahrerseite zu wechseln ;(

So es gibt mal wieder was neues. Es wurden jetzt die gelben Ringe ersetzt und werden nun durch MTEC V3 befeuert.

IMG_5347K.jpgIMG_5349_K.jpgIMG_5351K.jpg

Das unschöne daran, mein Wagenheber hat schlapp gemacht und ist mit aufgebocktem Auto eingeknickt, gerade noch so aus dem Radkasten mit meinem Kopf rausgekommen...hätte dumm enden können. Naja Auto auf die Ankerbleche und Bremscheiben gefallen. Ankerbleche habe ich wieder gerichtet. Bremsen tut er noch ohne verziehen und ohne Schlag, auch die Spur scheint noch zu passen. Allerdings habe ich nun ein Loch im Perfromanceschweller und zwei böse Dellen in der Tür bis aufs Blech ;( Das sieht so aus, aber in echt noch viel mehr zum heulen :weinen::weinen::weinen:

IMG_5338_K.jpg