Alles anzeigen
Danke für die Verlinkung, welche meine Meinung bestätigt, nicht wirklich heller als die V3 ![]()
""
Alles anzeigen
Danke für die Verlinkung, welche meine Meinung bestätigt, nicht wirklich heller als die V3 ![]()
wieder ein fred, über den ich jetzt erst stolpere (sry)
Soll ich ne Matte unterlegen, damit es nicht so weh tut ![]()
die Leisten mit den orangenen Nähten sehen super aus
Danke finde ich auch.
über die pp Bremse braucht man nix weiter sagen (Neid)
Bremse ![]()
zu der Nummer mit dem Wagenheber haben meine Vorschreiber schon allet gesacht.
mach so´n Quatsch nich nochma !
Werde ich nicht!
stabilen Heber + Unterstellböcke. dauert zwar länger, is abba sicher.
zumindest, wenn Du vorhast, Teile Deines Körpers unter´s Auto zu packen
und diese heile und am Stück wieder raus bekommen willst.
Die Körperteile würde ich gern immer am Stück unter dem Auto rausbekommen
Ich hab gelernt, denke ich, aber wo stellt ihr bitte Unterstellböcke drunter?
der verlinkte is eindeutich zu alt, aber 2,5 Jahre jünger wäre das was (wenn´s unbedingt ein VFL sein muss)
Jo, naja ich hätte halt gern einen 3l Sauger in Sparkling Graphite und nen VFL soll es sein, da ist die Front einfach besser ![]()
Hehe Harry, dafür säuft deiner auch 17 Liter^^
Also hatte angefragt, der 330iA hatte auch einen Seitenschaden für ca. 2500€, ich denke damit ist er raus. Es heißt wohl weitersuchen ![]()
Zitat von »EisDave«
Lohnt bei 12000 km im Jahr nicht der Heizölbrenner, allerdings das Drehmoment ist schon verlockend
Fährst mehr wie ich....nachvollziehbar
Ich geh evt. anderen Weg eben wegen unter anderem Drehmoment
![]()
Na mal sehen
Naja mal sehen, aber den 320d kann ich dir nicht empfehlen ![]()
Zitat von »EisDave«
Aktuell hab ich den auf dem Schirm
Gar net mal so übelund verdächtig ähnlich
,bis auf ´s Heck und Serie
Viel Glück
....auch bei der Rep.
Danke, naja eigentlich ist mir der ja zu alt, bei 80000km und dem Preis. Entweder da geht preislich noch einiges, oder ich muss weiter suchen ![]()
....Alles klar
Klingt schon mal vielversprechend
Heizölbrenner wieder ?
Lohnt bei 12000 km im Jahr nicht der Heizölbrenner, allerdings das Drehmoment ist schon verlockend
Aktuell hab ich den auf dem Schirm, allerdings steht er halt schon ganz schön weit weg. Da brauche ich jemanden, der den mal vorsondiert. ![]()
Naja Schaden muss eh beseitigt werden am Schweller und Tür auch, sonst kauft den keiner ab. ![]()
Sollte dann eigentlich passen
Hmm,die Leistung zu wenig :gruebel:
Wenn´s ne Limo sein darf wüßt ich dir vlt. kommendes Frühjar einen in der Farbe
....müßtest auch nicht mehr so viel basteln
Nee, ich mag nen Touring, außerdem gefällt mir die LCI-Front null
Zudem so ne komische Faustsattelanlage drunter geht garnet
Nein ohne Mist, wenn dann wieder einen Touring, der wird dann genau so aussehen wie jetzt, der Amateur wird keinen Unterschied feststellen können
![]()
Wäre ne gute Lösung wenn die Farbe passt, die Bj und die kleine zusatzangabe stimmen überein, ergo gehe ich fast davon aus, dass es passt. Aber es ist ja noch nicht sicher, ob ich den E91 nicht gleich ganz raushaue und durch einen Sparkling Graphiten E91 mit 6-Töpfen ersetze
(Natürlich werden alle Teile umgebaut, habe alle Serienteile noch da ;))
Naja in der Bucht gibt es ne Sparkling Tür für 329€ gebraucht ohne dellen usw. auf einem Motorschadenfahrzeug. Das könnte die günstigste Option sein und die würde ich dann auch wählen ![]()
Haha, ich war heute mal bei BMW in der Niederlassung und man hat mir mit ausbeulen, Spachteln, Lackieren, neuem Schweller ein günstiges Angebot von 2225 € gemacht, wenn das kein Schnäpchen ist...
Wo hast du eigentlich die V4 bestellt?