....das richitich
Und auch beim *Billigschrott* hat es sich nicht von alleine gesetzt !
Also ich hab gehört Gewindefahrwerke "setzen" sich innerhalb der ersten zwei Wochen nach dem Einbau deutlich ![]()
![]()
""
....das richitich
Und auch beim *Billigschrott* hat es sich nicht von alleine gesetzt !
Also ich hab gehört Gewindefahrwerke "setzen" sich innerhalb der ersten zwei Wochen nach dem Einbau deutlich ![]()
![]()
So Mädels, ich habe nun seit Jahrhunderten mich dafür entschieden doch MTEC V3 einzubauen, quasi als Zwischenlösung, bis ich mir mal OSS Designs leiste. Anbei drei Bilder, vlt. nicht ganz so aussagekräfig, aber trotzdem sieht es gut aus ![]()
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/13.10.12/xkgsj6mpp8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/13.10.12/79sziaxemt6d.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/13.10.12/1vqwx4za6hae.jpg]
Keine Ahnung ob das bei uns auch so kommt :gruebel: ,aber meine müssen eh runter gerollt werden
![]()
.....TESA Outdoor
Das seh ich gelassen
![]()
....LCI
Das ist ja soweit eh geplant ![]()
Falls es so werden sollte? Kenne jetzt einen Fall, der meinte, sein BMW Händler schraubt nur noch, weil die es als "Fremdzulassender" bei neu zugelassenen Fahrzeugen bereits machen müssen ![]()
Naja meins ist vorne geschraubt, bleibt es halt so
und hinten keine Ahnung, das bekomme ich nicht mehr ab, da brauche ich eine neue Heckklappe
... Hab da wohl etwas zu viel Tesa-Spiegelklebeband erwischt ![]()
Also ich muss sagen, dass die Bilder noch besser sind, als in unserem diesjährigen Kalender, also fleißig bestellen Leute, denn von den 70 die Interesse gemeldet haben braucht der Martin nun mal min. 50 um den günstigen Preis realisieren zu können!
Nein die Sicherung hilft dagegen leider nicht. Ich würde es trotzdem rauscodieren, die Kurzschlusswahrscheinlichekit liegt bei 0,...%^^
Das Flackern beim Start ist nur die Kalt-Überwachung, allerdings kann die Warmüberwachung im Betrieb ein Flackern verursachen, also auch mit rauscodieren. Das Steuergerät wird nur "geschrottet" wenn ein Kurzschluss auf dem Strang ist, nach 100 Kurzschlussfällen wird der Ausgang am FRM dauerhaft und unwiederbringbar abgeschaltet und eine neues ist notwendig. Hier kann natürlich die Überwachung einen Fehler anzeigen, angenommen man reagiert rechtzeitig genug darauf verhindert das durch Reperatur das das FRM defekt geschaltet wird. D.h. nein man schrottet das FRM nicht direkt, kann aber im Kurzschlussfall und entsprechender Fehlererkennung zur Rettung führen, weil der Fahrer informiert ist. Prizipiell ist aber ein Kurzschlussfehler durch die LEDs nicht so einfach möglich wie durch Glühbirnen (Marderschaden mal außen vor ;))
Ich habe noch Formula RS mit LL-04 Freigabe allerdings hat Castrol 0W-40-Öl überhaupt keine LL-04 Freigaben mehr, was eigentlich komisch ist, da sie BMW Ölzulieferer sind. Ich habe mal gelesen, dass das die Castrol 0W-40-Öle eigentlich keine richtigen Low-Saps-Öle sind und damit eigentlich nie die LL-04 Freigabe hätten bekommen dürfen. Wenn du im Internet suchst oder bei Stahlgruber anfragst, dann wirst du aber noch welches bekommen
Die haben das entsprechende Öl noch auf Lager.
Jo, die Aktion vorm Audi-Autohaus war schon top. Der A1 hatte sicher Angst und das Tor erzittere vor dem Anblick der bösen BMWs ![]()
Uniquestylez hat die leider nicht mehr, weil die Herren von LUX gerade 2 Monate Betriebsferien haben und auch mit den Invertern es einige Probleme gab. Daher wurden die aus dem Sortiment genommen. Direkt bei LUX bestellen, aber vor Mitte November machen die nichts und der Versand dauert immer so 4-6 Wochen ![]()