Beiträge von EisDave

Sollte dann eigentlich passen :thumbup:

Hmm,die Leistung zu wenig :gruebel:

Wenn´s ne Limo sein darf wüßt ich dir vlt. kommendes Frühjar einen in der Farbe ;) ....müßtest auch nicht mehr so viel basteln :P

Nee, ich mag nen Touring, außerdem gefällt mir die LCI-Front null :P ;) Zudem so ne komische Faustsattelanlage drunter geht garnet 8|
    Nein ohne Mist, wenn dann wieder einen Touring, der wird dann genau so aussehen wie jetzt, der Amateur wird keinen Unterschied feststellen können ;) :thumbsup:

Wäre ne gute Lösung wenn die Farbe passt, die Bj und die kleine zusatzangabe stimmen überein, ergo gehe ich fast davon aus, dass es passt. Aber es ist ja noch nicht sicher, ob ich den E91 nicht gleich ganz raushaue und durch einen Sparkling Graphiten E91 mit 6-Töpfen ersetze ;) (Natürlich werden alle Teile umgebaut, habe alle Serienteile noch da ;))

Sieht top aus EisDave, hoffe ich habe nicht zuviel versprochen :whistling:
    Wo hast Du Deine her bezogen???
    Hättest vileicht mal ne Woche oder zwei warten soollen, die kommen jetzt oder gar sind schon draußen mit der MTEC v.4 9Watt Version draußen, werde mir die wohl holen ;)

Gruß
    Markus :)

Bezogen habe ich meine bei Avaxo ;) Top Service, von MTEC V4 hatte ich noch nichts gehört oder gelesen, da allerdings die Lichtleittechnik nicht wirklich mehr her gibt, können die V4 nicht relevant heller werden ;)
    Um hellere Ringe zu haben musste man die Kerben in den Ringen größer machen, damit mehr nach vorn gebrochen wird. Beim F10 sind die zu tief, dass eben keine konstante Ausleuchtung mehr zu relaisieren ist ;) Aber andere LEDs bringen nahezu nix.

:D

Wär vernünftig :D :thumbsup:

Hmm :whistling: ....wenn dann nur ein besagtes Anbauteil :fail:

Nein, ich glaube bei mir tendiert es wenn dann doch zum komplett-Defekt, nen Lader macht nicht so schnell die Hufe, wenn irgendwas anderes nicht Stimmt, und die Symptome die ich hab passen eigentlich nurr zu zwei drei größeren Problemen ;(
    Aber war gerade mal auf der Bahn, 250 absolut perfekte lage kein verziehen oder sonst was, dann harte Bremsung auf 100 null verziehen oder rattern im Lenkrad, also ich würde sagen, es ist außer der Lack+Plaste+Blechschaden nichts weiter passiert :thumbup:

Den gleichen Mist hatte ich im August auch. Musste wegen eines platten Reifens auf der HA (Nagel) für 3 Tage auf die Winterräder wechseln. Beim Zurückschrauben hat es plötzlich auch den Wagenhebermseitlich verbogen und mir ist das Auto auf die Bremse gefallen (hinten rechts). Gott sei Dank wurde nur das Ankerblech in Mitleidenschaft gezogen.
    Bei mir war es ein original Wagenheber vom E46. Jetzt nutze ich wieder den Rangierwagenheber

Ich hoffe du bekommst das schnell wieder gerichtet und es wird nicht all zu teuer für dich

Quasi das gleiche Problem, bei mir hat es auch nur das Ankerblech rechtwinklig unter die Bremsscheibe gebogen, muss die Tage mal mehrere Fahrtests machen, ob nicht irgendwas krumm ist. (Scheint also ne Mod-Wagenheber-Antipatie zu sein :thumbdown: )

Ich bin erst mal froh, das der scheiß teuren Bremse nix weiter passiert ist.

:D:whistling:

Ihr mit eurem Mist :P Hab schon überlegt, weil der Kotflügel unten leicht verbogen ist auf M3-Kotis zu setzen (Daniel seine sehen einfach zu gut aus)
    Und gleich komplett lacken :rolleyes: Also das ganze Auto, nur das Problem ist, weenn ich das mach, fliegt garantiert der Motor dieses Jahr noch hoch (Bei meinem Glück ;()