Alle E90 haben ein zweistufiges Bremslicht, sowohl mit Original-Rückleuchten, als auch mit Blacklines. Dieses aktiviert sich bei einer bestimmten Verzögerungsstärke. D.h. normal leuchten nur die äußeren Bremslichter, bei sehr starker Bremsung auch die in der Heckklappe. Sollte das nicht funktionieren, ist schlicht und ergreifend dein Softwarestand zu alt, oder es ist falsch codiert. Da du aber eine 2007er-Modell hast, ist ersteres auszuschließen. Mit einer entsprechenden Codierung ist sogar eine dritte Stufe möglich, dabei blinken die Bremslichter.
Wie hast du überhaupt gesehen, dass die inneren Bremslichter nicht geleuchtet haben, oder wurde es blos falsch erkannt, weil die Bremsungen immer so stark waren, dass immer die 2te Stufe an war?
Beiträge von EisDave
-
-
- Turbolader defekt bei 94000 km --> keinen Cent Kulanz
- aktueller KM-Stand: 106500 km starkes Jaulen und Pfeifen, Nachpfeifen beim Gas wegnehmen und einkuppeln. --> Aussage nach 4 maligen Untersuchungen, naja wenn sie nur hier in der Region fahren, einfach weiter beobachten...Ich hasse den Motor, aber liebe mein Auto

-
Also ich habs ja nicht weit und wäre wahrscheinlich dabei, wenn ihr es auf samstag verschieben würdet, könnte ich nicht!
-
Laut der folgenden Seite: http://www.cultofmac.com/19067…ries/#rEKfQwyorqUwDBgi.99
sollte das funktionieren: "The iPod Out function is actually a feature that lets remote screens in cars or other devices share song info and other graphic displays from the iOS device. If you own a car with this functionality, you’ll still be able to listen to music via the Lightning to 30-Pin adapter, but you won’t get the same graphic display as before."
-
Aha, der hat sich verschoben
25.08. hmm, bin ich net da, da kurve ich durch Bayern 
-
Also der Stiammtisch ist ja längst einberufen, wärst du im FB wüsstest du das. Der erste wir Sonntag den 02.09. stattfinden

-
-
HALT STOP
da geht nix jetzte^^ Hochsaison, da hab ich kein Platz für so BMW Raudis!!!

Ich weiss von nix
-
Hehe, finden wir seinen Wohnort raus und drehen da paar Runden davor
Der Typ wohnt doch garantiert selbst in Leipheim und ihm geht das aufn Sack...haben wir nen Ausweichplan? Außer der "Wir-besuchen-Harrys-Hotel"-Plan? -
Einfach diesen ominösen Zuschließ-Button drücken beim Warnblinker