Ohja da ist erst mal auto schrauben angesagt
Jop, das steht jetzt auch beim Fahrwerkseinbau und vermessen
Teile sind alle beim Lackierer (hoffentlich trifft der die Farbe, ist echt krass diese Individual-Brühe^^)
""
Ohja da ist erst mal auto schrauben angesagt
Jop, das steht jetzt auch beim Fahrwerkseinbau und vermessen
Teile sind alle beim Lackierer (hoffentlich trifft der die Farbe, ist echt krass diese Individual-Brühe^^)
Nö, ich fahr nicht, wir haben wie du weisst zu tun und danach hab ich sicher keinen Bock mehr...
Was für Spiegel? Außenspeigel liegen mit im FRM. Innenspiegel FZD(glaub ich^^)
Also dringend: DAFÜR! Am besten Samstag, ob erster oder letzter ist mir Bummi, diesen Samstag wäre es auch nur gängig in Chemnitz, Treffen bei Bada an der Halle
Nee ka, diese Woche würde es sicher noch nichts.
War es nicht mal so, das H+R Bilsteindämpfer hatte
![]()
Alles anzeigenFreut mich, dass ich einen guten Tipp abgeben konnte.
Ich selbst habe das Öhlins seit Ende Februar in meinem Fahrzeug verbaut und bin damit sehr zufrieden. Alle Macken des Bilstein B16 RC sind beseitigt worden - die Höhenverstellung ist vernünftig zu machen (Bilstein war auch auf höchster Stufe viel zu niedrig), kein dauerndes Knacken mehr an der Vorderachse, mehr Fahrkomfort und keine Lateralbewegungen von der Hinterachse (was meines Erachtens von unterdimensionierten Federn kam).
Da das Öhlins zu einem ähnlichen Preis wie das Bilstein verkauft wird, kann ich es nur empfehlen - zumindest dann, wenn man etwa 2000 EUR für ein hochwertiges Gewindefahrwerk ausgeben möchte. Den Preis ist es in jedem Fall wert.
Alpina_B3_Lux
Irgendwie interessiert mich das Fahrwerk schon, wo hast du es denn bezogen, habe keinen Partner auf deren Homepage gefunden, der annächernd in Erreichbarer Nähe von mir ist... ![]()
Naja am WE haben wir eh ein Kundenfahrzeug Dani. Wo es heute schon wieder Stress gab, weil AP zu bekloppt ist und es nicht geschafft hat Rechnungsadresse von Versandadresse zu trennen...daher muss ich heute noch nach Bannewitz auf die Post fahren, weil Felix bis 18 Uhr arbeitet -.-
Bei fast Allen anderen mind. 300,- + nur für das Motorsport-Set
Um ne anständige Tasche für den ganzen Krempel werd ich mich auch noch umsehen
Bin ich mal gespannt was die PP-Tröte so hergibt
Man hann auch bei Camforpro eine Motorsportedition inkl. Tasche oder inkl 32GB Speicherkarte (Class 10) für 299€ bekommen. Die Speicherkarte kostet schon mal 40 € ![]()
Das mit den Vibrationen kann schon sein, allerdings sind die Schläge und Kraftwirkungen auf den Glühdraht bei Schlaglöchern und Bodenwellen stärker
Ergo MTEC V3 rein, warum, keine schwingend gelagerten Teile, wenn die trotzdeme kaputt gehen, dann liegt wohl eher was elektrisches vor ![]()
Die Bilder sind schon in dem Thread, eine Seite weiter vorn ![]()
LED Lichter für die Coronas die 224385te