Ja warum eigentlichich setz dich auf die Liste. Das ist dann definitiv ne Zusage Dave
Und Übernachtungsangebot bei mir besteht weiterhin.....
Vermerkt
Das mit dem übernachten muss ich noch überlegen, ich weiss nicht, wie lange es in Landshut geht, immerhin ist Fabi mit dabei, wir überraschen quasi die Sabrina (meinte das würde sie mega freuen, wenn wir kommen könnten und wenn ne Frau sowas sagt, lassen wir uns nicht bitten
) Aber wo ich übernachte weiss ich noch nicht, aber dein Angebot ist schon mal nicht schlecht ![]()