Beiträge von EisDave

Irgendwie interessiert mich das Fahrwerk schon, wo hast du es denn bezogen, habe keinen Partner auf deren Homepage gefunden, der annächernd in Erreichbarer Nähe von mir ist... ;(

Ja warum eigentlich ?( ich setz dich auf die Liste. Das ist dann definitiv ne Zusage Dave :?: Und Übernachtungsangebot bei mir besteht weiterhin..... ;)

Vermerkt :thumbup: Das mit dem übernachten muss ich noch überlegen, ich weiss nicht, wie lange es in Landshut geht, immerhin ist Fabi mit dabei, wir überraschen quasi die Sabrina (meinte das würde sie mega freuen, wenn wir kommen könnten und wenn ne Frau sowas sagt, lassen wir uns nicht bitten :thumbsup: ) Aber wo ich übernachte weiss ich noch nicht, aber dein Angebot ist schon mal nicht schlecht ;)

@ mike92

die dinger sind ja hammer hell wo hast du die her?

Hab deinen Poast mal in den Diskussionsthread verschoben.
    Es handelt sich um OSS Designs. Dafür musst du deine Scheinwerfer in die USA, genauer nach Miami schicken. OSS Designs baut diese dann 2 Tage lang um und dann hast du diese extrem hellen Ringe. Vorteil es sind 260 SMD-LEDs pro Seite verbaut, die direkt von hinten durch den Ring leuchten. Nachteil, der Scheinwerfer muss in die Staaten, das ist kompliziert und dauert lang, mit Versand locker 6 Wochen. Zudem ist der Umbau mit 529 $ nicht gerade günstig, aber das was rauskommt ist halt mega :meinung:
    Ich bin auch dran, diesen Umbau zu wagen, nur bin ich mir noch nicht sicher wie und wann, denn neue Scheinwerfer sind dafür fast Pflicht, außer man fliegt eh in den Urlaub nach Miami :thumbup: