Kein Problem, jeder Gast ist willkommen.
Wettervorhersage hat sich auch abgemildert ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Naja beim E36 war das auch noch nicht codierbar, da hatten alle irgendwo Zusatzmodule stecken, die man eben rausreißen konnte, jetzt wissen die, so einfach ist es nicht mehr

Egal, mein kleiner ist gewaschen und gewachst
Eigentlich hatte ich keinen Bock auf wachsen, aber wenn man das im nachhinein sieht, hat es sich gelohnt 
-
Ich hatte den was mit Bmw und software Update erzählt das sie mir ein falsches drauf gespielt haben
das haben sie mir geglaubt darum hab ich nur ne Ermahnung bekommen die meinten noch beim nächsten mal werden es 1 Punkt und 180 Euro Strafe 
Also meine Vorgeschlagene Ausrede hat schon mal funktioniert
180 € ist der wegen schon happig, normal werden Fehler an der Beleuchtungsanlage mit 40 € und nem Punkt belangt
(Beim nächsten mal, naja BMW hatte bis jetzt noch keinen Termin
)Wetter soll ja nicht so prickelnd werden, haben was von schweren Hagelschlag gesagt
Ich glaub ich muss da wohl jemanden nen Besuch abstatten, Hagelschlag geht garnicht für unsere Bimmer
(Doch Tiefgarage
) -
Mich hat auch noch keiner angehalten... Stand auch schon paar mal direkt hinter der Polizei. Hängt wirklich davon ab was das für Polizisten sind
Stimmt, naja in CHemnitz erkennen die das nicht mal^^ -
Dave wir müssen meine blinker raus codieren
mich haben die blau weißen angehalten 
Oha, musste vorsprechen?
Eigentlich hätteste sagen können, das hat jeder Volvo (was auch so ist) und das Facelift hat auch die BegrenzungsLEDs. Aber die Gesetzeshüter gucken nur auf sowas, statt mal die ganzen Leute mit ihren Devil-Style-TFL-Klimber-Leuchten, wo keine einzige ABE hat mal einzugreifen oder mal die ESDs anzuschauen bei den ganzen Golffahrer
Sag mal hatten wir die Sidemarkers auf die dunkelste Position codiert, oder eins heller? Weil mich hat noch nich mal jemand aus einem grünen AUto schief angeschaut

-
Letztes Jahr haben wir auch keinen bekommen
Richtig, das wäre nur der ungünstigste Fall mal definiert
-
Können ja auch runter in die Tiefgerage unterm Altmarkt, damit sich die Auto´s nicht so aufheizen

Öhm, ich glaube wir haben Kandidaten, die da nicht reinkommen, zudem ist der Preis eh übertrieben
Da kann man auch im Schatten des Kulturpalastes 15 € zahlen 
-
Orange glänzend find ich auch mega.
M3 GTS like.
Jetzt wird aber erstmal die Karosserie fertig gemacht. Danach kann man sich das ja nochmal überlegen.

Jo, bald ist es so weit Dani, aber wenn umlackieren, dann gleich, sonst müssen die Teile ja 2 mal lackiert werden, totale Verschwendung^^
Alles anzeigenHallo,
kann erst ab 16.00uhr, wenn Ihr mir sagt wo Ihr dann steht kein Thema.
MfG
Du wirst unsere Autos sicher in der Parkverbotszone rechts neben dem Kulturpalast finden
Zumindestens war das so geplant ist halt max. teuer Parken für das Treffen für 15 € 
-
Ich finde es ist nicht besonders geworden, wirkt viel zu Künstlich, das "normal-belichtete" ist schon zu dunkel!
Wenn du es so künstlich willst, dann muss es noch mehr bearbeitet werden, deins wirkt so nach "Zwischenlösung"
Mal ein extremes Beispiel:
Ich mache auch manchmal HDR-Fotos, allerdings bin ich wie der Rest der Meinung, ein gutes normales Foto kann viel interessanter sein.
Mein letztes HDR, welches ich auch schön finde ist das hier:
Und hier das Normal-Foto aus dieser Belichtungsreihe, man erkennt, dass auch ein reduzierter Dynamikumfang ein Bild interessant wirken lassen kann
:Mein Fazit: HDR schön und gut, nette Spielerei mit der tolle Effekte entstehen können, ein sanftes HDR (Belichtung +-1/3 oder +-2/3) kann den Kontrast erhöhen ohne übertrieben zu wirken. Wenn man es aber übertreiben möchte, dann richtig, aber mit der richtigen Dosierung, völlig überzeichnete Straßenbeläge find ich grausam, denn wie bei dir, tritt dieser Fast primär in den Vordergrund
(Und malerisch ist eigentlich auch was anderes, das ist einfach eine Überzeichnung der Details, das bekomme ich mit PS auch noch aus einem einzelnen Bild so hin) -
Macht es Sonntag, dann fahre ich Samstag nach Landshut und Sonntag zu euch