Richtig gute Arbeit, Glückwunsch, sieht wirklich viel besser aus!
Beiträge von EisDave
-
-
http://www.lupus-autopflege.de…y-Foam-Lance-Schaumkanone
bei der Bestellung selbst wählst du den Adapter (Kränzle, Kärcher, ohne) ja bereits aus. Der gesonderte Adapter ist soweit ich weiß von Schraubanschluss (HDR) auf Bajonett (Lance), da er direkt den Schraubanschluss an der Lance nicht führt.
...ist letztlich auch egal- bei der Bestellung der Lance direkt den "Kärcher" anklicken dann passt es- das ist der Bajonett
Hast Recht, die Auswahl hatte ich ganz vergessen. Bei mir War es einfacher ist habe einfach die Proline-Schaumkanone von Kärcher genommen, aber eben mit Schraubanschluss, weil unser Kärcher halt ein Industriegerät ist. Fakt ist Schau ist was tolles
-
Boah Dave, was für ein Ergebniss
Das ist mal Glanz, will auch haben 
Nicht nur du, ich glaube das sollte man sich aneigenen und das beruflich machen, da haste nur endteure Kisten als Kundschaft
-
Lol, gabts im Swizöl-Thread jetzt nen Link, wo die die Autos Nass-Schleifen. Ohne Scheiß, das ist Mega, ich würde direkt zu so einem Aufbereiter Fahren, wenn es einen hier in der Nähe gäbe! (http://www.detailingworld.co.u…m/showthread.php?t=141365) Danach ist das Auto wie ein Spiegel, null Orangenhaut mehr. Richtig klasse. Ich werde Freitag waschen und abends noch Dodo Juice Blue Velvet auflegen
Und in DD ist er dann wieder dreckig 
-
Also ein Hitzebeständiges Fett? Doch selber schmieren als zum
zu fahren?
Naja das gibts doch solche Spezialpasten im KFZ-Bereich, wenn dann so eine, musst du einfach mal anschauen lassen und wir schauen einfach ob es mehr Fehler werden. Aber klar sollte es sein, bevor die Garantie abgelaufen ist. -
Jipp, über Lupus läuft prima.
diesen Adapter brauchst indes nicht; der is für ältere oder Industie-HDR (Schraubanschluss).
Eigentlich schon, das Ist der Adapter auf Bajonett, sieht zumindest schwer danach aus
-
Trau dich dann aber nicht mit so einem roten italo Ding hier anzukommen.
M in jeder Form ist erlaubt.
Hab es ja nicht so weit. Kann schön bei mir noch putzen.
Ich müsste auch noch Auto waschen und vor allem mal wieder Wachs auflegen
-
Also ich habe die BMW Perfromance-Bremsanlage, das ist auch eine Brembo 6-Kolben Festsattelanlage. mit 338x32er Scheiben. Die Probleme kenne ich nicht, die du hast. Ich habe sogar trotz verschlossener Bremsluftschächte kaum Möglichkeiten die richtig warm zu bekommen. Lenkrad zittert überhaupt nicht.
Was man bei gelochten und genutzten Scheiben aber immer wieder hat, durch die Löcher und Nuten hat man mehr Reibung (quasi an den Kanten) dadurch können die Beläge erhitzen und können verglasen, fakt ist, die falschen Beläge auf der Nordschleife, da knickt jede Brembo-Anlage eher ein als eine Serienbremsanlage.
Lautstärke: Es ist normal, dass es beim Bremsen stärker brummt
Welche Bremsbeläge fährst du denn? Denn eigentlich sollte ein Zittern nicht entstehen, dann ist eher die Bremsscheibe verzogen. Das kommt vor, wenn Beläge verglasen. Dadurch erhitzen sich die Scheiben stärker und verziehen sich.
-
Ist doch doof...so geile Kisten zu haben und sie dann kaum zu fahren...
Ich hab 90.000 drauf.
Bin in meinem 1. Jahr jetzt 16.500 gefahren.
Stimmt, ich hab jetzt 104200 km auf der Uhr und fahre im Jahr ca. 15000 k, Tendenz steigend^^ -
Harry das kann ich unterbieten beim selben Alter
.......65.000 aktuell 
Fahr aber das ganze Jahr damit
,aber halt wenig.
Da könnte jetzt der Daniel aka Betteljunge mit seiner 2005er Kiste und unter 40000 euch unterbieten, aber bei einer Jährlichen Fahrleistung vom 2000 km bei ihm auch kein Wunder